Versandetikett für SAMSUNG HT-J5500/EN

M
M.
User
Hallo zusammen,
nachdem ich mein komplettes Heimkino-Equipment nach und nach überprüft und teils auch getauscht habe (HDMI-Kabel, etc.), habe ich dann Ende letzten Jahres im Internet mitbekommen, dass die Boot-Schleifen-Problematik meiner Anlage SAMSUNG HT-J5500/EN ursächlich in einem Software/Firmware-Update liegt. Daraufhin habe ich dann auch sofort das online-Formular ausgefüllt!
https://www.feedbackstr.com/samsung_bootloop
Jetzt warte ich allerdings schon mehrere Wochen auf eine Rückmeldung (EMail) mit dem Versandetikett - aber nix passiert!
Auch im SPAM-/UNBEKANNT-Verzeichnis meines EMail-Servers findet sich nichts.
Können Sie mir mitteilen, wie lange ich warten muss, bis mir das angekündigte Versandetikett zugesandt wird?
Gibt es vielleicht auch eine andere (schnellere) Lösung?
Vielen Dank vorab!!!


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo. Hier ist die Community. Nicht der Samsung Service. Also wird hier niemand helfen können. Bitte an den Samsung Service bzw Support wenden.
 
Zurück
Oben