Samsung Galaxy Book 12.0 Wi-Fi bootet nicht mehr

Hallo L: @evapro,
toll, dass du uns deine Lösung mitgeteilt hast. Ich habe das mal dementsprechend markiert.
Klappt die von L: @evapro beschriebene Vorgehensweise auch bei den anderen?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe das gleiche Problem gehabt und war schon drauf und dran das book einzuschicken.
Als letzte verzweiflungstat habe ich das book 30 min in Kühlschrank gelegt *:face-with-tears-of-joy:
Siehe da, es läuft wieder
 
Hallo L: @Maik86,
also ein Tablet für eine halbe Stunde in den Kühlschrank zu legen, klingt für mich nach keiner guten Lösung. Da ist das Risiko, dass das Gerät einen bleibenden Schaden davon trägt zu hoch.
Ich empfehle dir daher eher einmal einen autorisierten Servicepartner zu kontaktiern. Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe vermutlich das gleiche Problem mit meinem Galaxy Book 10.6.
Es bleibt beim Laden mit dem Original Netzteil und Original Kabel bei 0% stehen. Auch nach Stunden. LED ist dabei rot. Nichts tut sich. Das Ganze nach 2 Jahren und drei Wochen. Scheint die gewünschte Sollbruchstelle von Samsung zu sein. Kaum Garantie vorbei, geht's kaputt.
Bei Samsung angerufen. Solle mich per Mail an die Kundenbetreuung weden. Das habe ich gestern gemacht. Außer einer automatischen Antwortmail tut sich nichts.
 
Ich kann mein Samsung Galaxy Book nicht mehr starten. Es blinkt nur ständig die LED neben der Kamera Blau, Hellblau. Dabei bleibt das Display schwarz
 

Similar threads

A
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 startet nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte erscheint das Batterie Symbol zeigt 0%(es lädt nicht) und geht nach ein paar Sekunden aus und die LED wird Rot. Ich benutze das Original Ladegerät auch mit alternative Ladegeräten ist das verhalten gleich. Wenn ich auf...
Antworten
8
Aufrufe
150
A
M
Hallo, mein Galaxy Book 12 ist ausgegangen und bootet jetzt nicht mehr. Die LED leuchtet beim Laden rot, geht aber in unregelmäßigen Abständen kurz aus. Beim Booten leuchtet die LED dunkelblau, dann hellblau und dann geht der Rechner aus, bevor auf dem Bildschirm etwas erscheint. Hat jemand eine...
Antworten
9
Aufrufe
236
D
M
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe seit 2 Wochen ein Galaxy Book 2 Pro 360. Bis gestern funktionierte es ohne Probleme. Als ich es gestern einschalten wurde, ging es kurz an und dann wieder aus. Ich dachte der Akku ist leer und habe das Ladegerät angeschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an und...
Antworten
10
Aufrufe
308
K
Zurück
Oben