Samsung Blu Ray Player BD-D6500 - Aktuelle App´s

M
M.
User
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf
noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Mikeyhase,
der BD-D6500 ist ein Modell, das bereits neun Jahre alt ist. Damals lief noch der Appstore von "VEWD" auf unseren Geräten. Bitte erkundige dich daher einmal direkt beim Support von "VEWD".
Ich persönlich würde aber davon ausgehen, dass dieses Gerät aktuell nicht mehr mit so neuen Apps wie Netflix und Zattoo versorgt wird.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mikeyhase,
der BD-D6500 ist ein Modell, das bereits neun Jahre alt ist. Damals lief noch der Appstore von "VEWD" auf unseren Geräten. Bitte erkundige dich daher einmal direkt beim Support von "VEWD".
Ich persönlich würde aber davon ausgehen, dass dieses Gerät aktuell nicht mehr mit so neuen Apps wie Netflix und Zattoo versorgt wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
M
Wer kann mir entweder einen günstigen Samsung Smart-TV (80-100 cm) oder einen günstigen Samsung Blu Ray Player empfehlen mit welchem ich auch die Apps Zattoo, Netflix und Youtube nutzen kann ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1184437
Antworten
3
Aufrufe
129
A
F
Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
Antworten
2
Aufrufe
167
B
R
Hallo, ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video. Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben