Blu-Ray Player BD-F5100 APPs installieren

R
R.
User
Hallo,
ich habe einen Blu-Ray Player BD-F5100. Auf diesem sind bereits 4 Apps installiert (Facebook, Youtube, Flingo und AccuWeather). Ich suche nun nach einer Möglichkeit, auch andere Apps zu installieren, insbesondere Amazon Video.
Der Player ist über LAN mit dem Internet verbunden. Leider kann ich im Menu auch keinen Punkt finden, mich mit einem Samsung-Konto anzumelden.
Weiß hier vielleicht jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Robsen,
dein Blu-Ray-Player unterstützt diese Funktion nicht.
 
Hallo,
schade das mir das niemand beim Kauf gesagt hat. Welche Samsung Player unterstützen dann die installation von anderen Apps wie Joyn?
Gruss
Georg
 
Hallo L: @imaginationno2,
ich habe mich mal für dich schlau gemacht und kann dir den UBD-M9500 empfehlen. Dieser hat einen aktuellen Smart Hub und da ist eine nachträgliche Installation neuer Apps möglich. *:sun-with-face:
 
Ich habe mir den Samsung UBD-M9500 gekauft, jedoch kann die JOYN App nicht installiert werden. Es wird immer wieder auf die alte 7TVApp umgeleitet. Joyn will keine User die einen Bluae-Ray Player von Samsung nutzen. Sind nicht die Zielgruppe laut Auskunft von Joyn Support.
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
D
Hallo, ich habe den Blu Ray Player BD-J6300 von Samsung. Dort sind zwar einige Apps unter Samsung Apps zu finden, aber beispielsweise die Apps "Amazon Music" oder "Spotify" sind nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit nicht vorinstallierte Apps irgendwo herunterzuladen und zu installieren? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
F
Hallo, ich kann bei meinem Blu-Ray Player BD-J5900 keine APPs mehr herunterladen. Der Opera-Browser, der ja auch nur beschränkten Umfang von APPs hatte, steht nicht mehr zur Verfügung. (fehlt) Gibt es eine Möglichkeit die APPs, z.B. von ZDF, ARD, SAT1 usw zum Empfang der Mediatheken am...
Antworten
3
Aufrufe
153
F
S
Hallo werte Community, habe ein Problem mit meinem Blu-ray-Player F5100. Nach knapp 10 Minuten Film abspielen ist urplötzlich Bild und Ton weg. Erst wenn ich das HDMI-Kabel am Player leicht nach oben ziehe, ist alles wieder da. Lasse ich das Kabel los, sind Bild und Ton wieder weg. Alternativ...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
M
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183852
Antworten
2
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben