Oma vs. Enkel: Smart TV oder Röhrenfernseher?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.

Similar threads

A
Aaron Troschke lädt zum Experiment ein: Während seine Neffen einen alten Röhrenfernseher aufbauen, muss seine Großmutter parallel einen Samsung QLED aufstellen. Wer schafft es, als erster ein "Hey Aaron!!!"-Video zu schauen? Findet es hier heraus! Liebe Grüße 1276782
Antworten
0
Aufrufe
126
A
M
Hallo, habe seit ich das TV von Samsung habe Probleme mit der Empfang von sat 1, pro 7, dmax, welt und Kabel eins. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei nur die oben genannten Sender haben zuerst kein Empfang, nach 1-3 Minuten warten kommt das Empfang aber sobald ich auf andere Sender...
Antworten
28
Aufrufe
263
N
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
C
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mir einen neuen Samsung TV QLED zugelegt. Weiter besitze ich ein Samsung S9. Anfangs konnte ich ganz easy den Bildschirm meines Handys auf den Fernseher spiegeln, seit gestern klappt das jedoch nicht mehr. Smart View findet weder den neuen TV noch den...
Antworten
4
Aufrufe
207
I
S
Liebes Forum Kann mir jemand Tipps geben zur richtigen Einstellung der Farbe, Schärfe, Kontraste etc. Ich habe den TV (Modell SAMSUNG QE65Q60TAUXZG Smart TV (65", QLED, Ultra HD 4K)) gekauft und kürzlich installiert. Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich eine gleiche Sendung im...
Antworten
2
Aufrufe
113
K
Zurück
Oben