Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
B
Hallo Leute es gibt eine App wo ich meine Samsung Tastatur die Farbe ändern kann. *m:1f604.png*Leider habe ich die App vergessen,kann mir bitte jemand helfen? *m:2764.png*Danke und schönen 1 Advent *m:1f384.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8670679
Antworten
20
Aufrufe
205
B
C
Hallo mein lieber darius mein Bixby geht irgendwie nicht 8683249
Antworten
9
Aufrufe
76
S
K
So eben ist bei mir auf meinem Tab S8 WIFi das Update auf Android 14/UI6 eingetroffen.  8679173
Antworten
7
Aufrufe
105
V
D
Sollte das S24 Ultra wieder keinen modernen lade Standard unterstützen wäre das eine ziemliche Enttäuschung den die Konkurrenz ist schon jenseits der 100 Watt Marke! 8678785
Antworten
5
Aufrufe
87
C
C
Habe ein Samsung A72 und würde es mit der Auto App verbinden. Aber egal was ich mache es geht nicht. Anleitung genau befolgt. Hat jemand eine Idee??? 8674786
Antworten
5
Aufrufe
82
C
D
Ich vermisse bei meinem gerade eingerichteten Galaxy M13 den Samsung Pass. Weiß jemand warum ich die Funktion nicht finden kann? Biometrische Daten und Sicherheit überprüft. Funktion nicht sichtbar. Ist diese nicht auf dem m13 verfügbar? Grüße  8690580
Antworten
4
Aufrufe
88
N
L
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu dem neuen Design Update wissen. Die Zahlen und Buchstaben gefallen mir zwar aber das ist auch dass einzige. Die Emojis bei der Samsung Tastatur gefallen mir überhaupt nicht und ich finde es blöd, dass man beim Quickpanel nicht mehr die Sachen richtig einstellen...
Antworten
3
Aufrufe
97
T
G
Die schrift gefällt mir nicht und das kontrollzentrum ist nicht mein stille 8651479
Antworten
13
Aufrufe
139
B
M
Seit One UI 6 ruckelt es beim Benutzen der Navigationsleiste. Außerdem kann ich nicht mehr gedrückt halten, um zum "Task-Manager" zu gelangen. Wüsste Jemand, was das Problem ist und wie es gelöst werden kann? *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
111
M
M
https://www.giga.de/news/mit-android-14-samsung-handys-sollen-unverzichtbare-funktion-verloren-haben... 8631920
Antworten
5
Aufrufe
146
C
O
Ui6
Am 13.11.2023 sollte ja das Update (UI6) auf viele weitere Handys verteilt werden, darunter auch mein z flip5. Allerdings kann ich heute ( 1 Tag später ) immernoch nicht das Update herunterladen. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? 8545297
Antworten
25
Aufrufe
242
O
Ç
https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... Hallo zusammen, angeblich hat Samsung den Europa-Zeitplan bestätigt. Kann es mir nicht vorstellen. Aber bitte schaut mal selbst in den link und lasst ein Kommentar da*m:1f914.png* 8536850
Antworten
21
Aufrufe
261
M
M
Hallo,  Endlich hat Samsung uns Mal gehört... und jetzt können wir uns freuen auf das neue Betriebssystem von Google. Ihr könnt auch diese Roadmap unter die Glocke sehen (oben rechts) Ich werde Euch die folgenden Geräte nach Monat sortieren:  Abgeschlossene Geräte:  Galaxy S-Reihe: - Galaxy...
Antworten
16
Aufrufe
150
M
S
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8533341
Antworten
16
Aufrufe
141
L
A
Ich hab ein altes Samsung galaxy J4+ das jetzt so ca. 1.5 Jahre nur in meinem haus rumlag ich wollte es heute morgen mal wieder aufladen hab mehrere Stecker,Kabel,Steckdosen ausprobiert aber es läd einfach nicht. Kann mir da jemand professionelles helfen? L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8623096
Antworten
15
Aufrufe
156
J
S
A52
Wann kommt a52 Android 14 Update  8625519
Antworten
11
Aufrufe
147
T
S
Gude - Samsung - Community, Mir ist beim identifizieren mit meinem Geraet, der 23 - Reihe und das mache ich gern Intuitiv, denn so hat man auch als Kind gelernt, somit erkläre ich kurz; Habe ein Schattenfenster beim Filmeschauhen und bekomme es nicht mehr weg. Habe kurz über die Hintergrund -...
Antworten
11
Aufrufe
149
C
T
Hi,  hatte eben ein Update der Camera-Assistant App... Jetzt kommt das Problem:  Kamera lässt sich nicht mehr öffnen, unter Apps ist die Anwendung deaktiviert, und kann auch nicht mehr Reaktiviert werden. Andere Apps können nach wie vor alle Kameras nutzen, nur eben die Kamera-App zum Fotos...
Antworten
11
Aufrufe
127
T
D
 https://eu.community.samsung.com/t5/aplica%C8%9Bii-%C8%99i-servicii/calendar-oficial-android-14/td-p... viel spass 8536113
Antworten
9
Aufrufe
155
A
M
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt.  Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
B
https://www.facebook.com/100064150474936/posts/pfbid02ca8PZKf3jPGjSrKwjmjvJ7U7RQfCkPZrcbRbbjAW58yjqm... 8593684
Antworten
4
Aufrufe
121
A
N
Antworten
3
Aufrufe
150
T
T
Guten Tag, Meine Freundin hat oben genanntes Smartphone längere Zeit nicht benutzt, weil sie ein Huawei mit mehr Speicher bekommen hat. Also SIM-Karte raus und ausgeschaltet. Weil die Musikwiedergabe auf dem Huawei unmöglich ist, wollte sie das S4 wieder benutzen, aber nach dem einschalten...
Antworten
3
Aufrufe
135
T
G
Hallo allesamt..mein Handy ist von Nov 2019 und nun startet es ständig neu...habe vorher alle Apps entfernt..Cache gelöscht und zurückgesetzt..trotzdem startet es immer wider neu..nicht im Rhythmus sondern unregelmäßig.  Ist das evtl.das Akku?? Tausch ginge ja nur durch einsenden... Hat...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
N
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun? 8531327
Antworten
3
Aufrufe
148
J
R
Guten Abend. icb habe folgendes problem mit einem Samsung xcover 5.  mit werden im mobile Netz WhatsApp Nachrichten erst zugestellt wenn ich das Handy entsperre. Habe schon einen Neustart durchgeführt sowie WhatsApp neu installiert und vieles weitere ausprobiert um das Problem zu lösen. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
198
R
K
Wenn ich mein galaxy xcover 5 zum musikhören über ein bluetooth gerät nutze Ärgere ich mich fast täglich. Betätige ich die Pausentaste am Kopfhörer und möchte dann einige Minuten später weiterhören so drücke ich wieder auf die pause/play Taste dann passiert aber nichts. Ich muss dann mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
150
K
T
Ich empfange keine SMS mehr auf mein Handy. Woran kann das liegen? Neustart hab ich schon gemacht. 8535184
Antworten
2
Aufrufe
137
P
L
Guten Morgen alle zsm, weiß jemand von euch warum das passiert ist?    8534715
Antworten
2
Aufrufe
97
L
B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
156
R
Zurück
Oben