Hallo allesamt..mein Handy ist von Nov 2019 und es startet jetzt ständig neu..

G
G.
User
Hallo allesamt..mein Handy ist von Nov 2019 und nun startet es ständig neu...habe vorher alle Apps entfernt..Cache gelöscht und zurückgesetzt..trotzdem startet es immer wider neu..nicht im Rhythmus sondern unregelmäßig. 
Ist das evtl.das Akku?? Tausch ginge ja nur durch einsenden...

Hat irgendwer Erfahrungen damit oder noch eine Idee bevor ich das Ding fliegen lasse*m:1f602.png*

LG u danke im voraus ✌ 

 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @GalaxyM30s,
das hört sich nach einem Fall für unsere autorisierten Servicestätten an. Die Kolleg*innen schauen sich das Ganze dann gerne genauer an. Du erreichst sie Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
 
Hallo AlwinS
Danke für den Tipp...ich dachte auch schon daran, aber, ich möchte nicht so viel Geld ausgeben für ein Handy von 2019...ich möchte zwar nachhaltig sein..deshalb kaufe ich mir nicht ständig ein neues und dann für wahnsinnig viel Geld...aber egal wo ich mir was anschaue...das öffnen unschauen kostet u dann kommt das reparieren noch hinzu..das ärgert mich ehrlich gesagt...Handy öffnen Akku selber wechseln zack funktioniert wider...das finde ich nachhaltig...
Nun...vielleicht kannst du mir ja vorweg sagen .
was das schauen u wechseln des Akkus in einer autorisierten Servisstätte..wohl kosten mag?
Ach..und nein ich komme nicht aus Österreich sondern aus Deutschland und dem wunderprächtigen NRW *m:1f601.png*✌LG aus dem Pott Ela
 
Hallo L: @GalaxyM30s,
es ist natürlich nachvollziehbar, dass du dir Gedanken machst, ob sich eine Reparatur für dich noch lohnt oder nicht. Was genau die Reparatur kostet, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Das hängt immer vom individuellen Schadensbild ab. Du kannst dir aber selbstverständlich einen Kostenvoranschlag geben lassen. 
Wenn du bei einem Customer Service Plaza vorbeischaust, nennen die Fachkräfte dir basierend auf einer individuellen Sichtprüfung die zu erwartenden Kosten. Du kannst dann frei entscheiden, ob du diese tragen möchtest oder nicht.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen , Mein Handy startet immer wieder neu und ich habe schon alles ausprobiert um es zu beheben. Als letzten Schritt möchte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe jedoch Angst, dass alle mei Daten die sich auf dem Google Konto oder im Samsung Account befinden gelöscht werden...
Antworten
6
Aufrufe
157
J
R
Also es war eigentlich alles in bester Ordnung habe mein Handy locker noch so 1-2 Stunden problemlos nutzen können bevor das aus dem nichts angefangen hat. Es hatte sich dann solange neugestartet bis der Akku komplett leer war hatte es dann eine Weile ausgelassen und dann ans Ladekabel...
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
C
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20. Seit ca. zwei Wochen startet das Handy ständig selbstständig neu, teilweise mehrfach hintereinander, sodass ich nicht einmal zur PIN Eingabe komme. Das Handy wird dabei so heiß das man es kaum mehr halten kann. Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
361
C
Zurück
Oben