Das update

G
g.
User
Die schrift gefällt mir nicht und das kontrollzentrum ist nicht mein stille

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Willkommen im Club. Kann man aber beides in gewissem Rahmen ändern.
 
Die Schrift kannst du hier ändern:

Einstellungen > Anzeige > Schriftgröße und stil > Schriftstil
 
Meinst du das? Kann man auch ändern...... *m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 
Das kann man z.B. über die Farbpalette anpassen. Und oben ist ein Stift zu sehen mit dem man das auch ändern kann.
 
Meinst du die Farben? Gehe bitte zu den Einstellungen und dort zur Farbpalette
 
Schrift und Kontrollzentrum schreibt man groß und was meinen Sie mit Stille?? Eher Stil oder ??
 

Similar threads

G
Wie kann ich das Kontrollzentrum auf dem sperrbildschirm deaktivieren 8032015
Antworten
2
Aufrufe
216
E
M
Hallo, nach einem Update ist vei meinem Samsung S8 die Schrift weg. Öffne ich WhatsApp oder die Einstellungen usw., sehe ich die Symbole/Bilder - aber die Schrift ist weg. Wie bekomme ich die wieder zurück? Gruß Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
105
J
S
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht 214849
Antworten
1
Aufrufe
113
U
L
Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt.  Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung. Ist das ein Bug oder so gewollt? Kann man das irgendwie beheben, damit es wieder so ist wie beim normalen Dark Mode? Anbei zwei...
Antworten
16
Aufrufe
336
L
S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
96
B
Zurück
Oben