SchriftFarbe galaxy s8 ändern

S
S.
User
Ist es möglich die Farbe der Schrift am Home Screen beim galaxy s8 zu ändern...? Sie Schrift ist kaum zu erkennen...und die app Hifont startet leider nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Leider ist dies nicht möglich.
Seit Android 6 ist es auch mit dieser oder vergleichbaren Apps nicht mehr möglich.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich ein Galaxy S9+. Wie kann ich die Schriftfarbe der Infoleiste am oberen Bildschirmrand (Akku, Uhr, Netzstärke, WLAN) ändern, so dass diese auch bei hellen oder grauen Hintergrundbildern noch lesbar ist? Die Option "kontrastreiche Schrift" wirkt sich...
Antworten
7
Aufrufe
126
E
J
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung Tab S8 Ultra und wenn ich eine Mitschrift der Vorlesungsfolien (Bearbeitet in Samsung Notes) in meine Cloud (Egal welche Cloud, NextCloud oder OneDrive selbes Problem) Hochlade ändert sich manchmal die Schriftfarbe des Schwarzen Stiftes (Siehe Bild 1). Im Bild...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
141
A
A
Hallo, wenn ich beim Tab S8 Ultra mit dem Stift in einem Messenger schreibe, dann ist die Schreibfarbe des Stifts Blau. Nun nutze ich den Dark Mode, und da ist diese Farbe ganz schlecht zu sehen. Bei meinem alten Tab S3 war die Schreibfarbe immer weiß. Da ich aufgrund einer Augenerkrankung nicht...
Antworten
3
Aufrufe
474
A
A
Auf meinem alten Galaxy S5 konnte ich im Kalender/s-planer einen Wochentag mit Farbe hinterlegen. Z.B. als Festlegung meiner Wochenschicht. Das hat mir sehr geholfen. Aber jetzt bei meinem Galaxy S8 ist nur ein schmaler Strich in einer anderen Farbe möglich. Wird es da ein Update geben? Das wäre...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben