Ui6

O
o.
User
Am 13.11.2023 sollte ja das Update (UI6) auf viele weitere Handys verteilt werden, darunter auch mein z flip5. Allerdings kann ich heute ( 1 Tag später ) immernoch nicht das Update herunterladen. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Nein, dazu gibt es hier aber inzwischen auch genügend Beiträge. Der 13.11.2023 ist für Deutschland aber nie offiziell bestätigt worden.
 
Es liegt eher auch daran, dass man bitte mal warten sollte. Es gibt in der Members App in den Hinweisen noch keinen Ausrollplan. Dieser kommt demnächst, bis dahin rate ich dir zur Geduld.
 
Danke für die schnelle antwort. Auf mehreren Seiten habe ich ausroll Pläne im Internet gesehen. Dabei stand nie wo das Update jetzt zur Verfügung steht. Nur bei einer Seite stand Europa. Deswegen dachte ich das Deutschland vielleicht dabei ist
 
Ja wollte nur mal nachfragen ob es dazu Infos gibt. Weil ich auf mehreren Internet Seiten ein Plan gesehen habe. Und mit Geduld haben oder nicht hat das nichts zu tun. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Sry, falls das falsch rüber kam. Ich meinte mit der Geduld haben nicht dich *m:1f648.png*. Ist schon fast ein makro von mir *m:1f648.png*
 
Achso sorry dann hab ich dass falsch verstanden*m:1f605.png*. Jetzt weiß ich was du meinst . Alles gut*m:1f602.png*
 
Ja genau das meine ich *m:1f602.png* deswegen war ich verwundert das der download bei mir nicht zur Verfügung steht. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob nur ich das Problem habe oder ob das Update einfach noch nicht da ist
 
So wirklich weiß das keiner....
Es geistert so viel rum.....
Ich kann nur sagen, wenn es da ist, ist es da *m:1f609.png*
Will man sich scheinbar nicht drauf festlegen *m:1f923.png**m:1f60e.png*
 
Nach 3 Wochen ist es eh normal *m:1f60e.png**m:1f923.png**m:1f609.png*
Da bist du aufs erste Update gespannt....
*m:1f44d_1f3fb.png**m:1f37b.png*
 
Was noch dazu kommt, bei Samsung werden die Updates in Wellen auf die Geräte ausgerollt. Somit kann der Rollout schon gestartet sein und einer bekommt es schon und der andere erst später.
 
Ja stimmt eigentlich ist es nach den ersten 2 Tagen wieder uninteressant *m:1f602.png*
 
Da hast du recht. Hab das z flip 5 also sollte eigentlich einer der ersten sein die das bekommen. Mein Freund hat das s23 der hat das update schon
 

Similar threads

Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
124
U
L
Heute bekam ich die UI6 Update-Meldung auf meinem S9 Ultra. Ich startete den Update und nun bekomme ich nach dem erneuten Hochfahren nur einen weißen Bildschirm mit der Meldung: "Samsung Einrichtungsassistent kann in Samsung DeX nicht ausgeführt werden. Die App wurde für den Startbildschirm des...
Antworten
12
Aufrufe
157
L
J
Hi, der Ton meines A7 2018 klingt als wenn das Handy in einer Blechdose liegt und die Lautstärke ist insgesamt auch leiser. Der untere Lautsprecher wurde schon 2x erneuert und es klingt immernoch so. Es liegt auch nicht an einem Update oder einer App. Ich dachte Anfangs, dass es evtl. durch...
Antworten
3
Aufrufe
112
E
S
Seit den Update gestern habe ich heute plötzlich kein Netzt mehr. Ich kann auch nicht die automatische Netztsuche ausstellen. Dann kommt die Meldung Fehler bei der Netzwerksuche. Auch war mein Handy von jetzt auf gleich komplett leer. Weiß jemand woran das liegen könnte ? LG Susanne 8896914
Antworten
9
Aufrufe
107
A
M
Guten Abend, ich selbst habe das A50 und meine Eltern auch sind alle im selben WLAN angemeldet. Wenn ich meinem Vater eine Nachricht schreibe kommt diese Minuten später an. Es passiert meist wenn das Handy länger nicht genutzt wurde. Es erscheint nur ein Haken. Es sind alle Einstellungen bei den...
Antworten
40
Aufrufe
303
S
Zurück
Oben