WhatsApp Nachrichten kommen später an

Meine liebe Kollegin ist heute nicht in der Community aktiv, daher melde ich mich zurück. Du warst also detektivisch unterwegs und konntest die Ursache herausfinden? Das freut mich zu hören. Teile uns gerne deine weiteren Beobachtungen mit. Ich schau mal, ob ich mehr dazu herausfinde. *:thinking-face:
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
123
T
L
Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein...
Antworten
0
Aufrufe
179
L
M
Guten Abend, ich besitze nun seit einigen Tagen ein S20 mit welchem ich soweit echt zufrieden bin. Jedoch ist mir soeben etwas ärgerliches aufgefallen. Wenn mein Gerät, z.B. über Nacht, ausgeschaltet ist, und ich währenddessen eine Whatsapp Nachricht bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
119
E
M
Hallo, ich habe gestern Abend bei den Eltern einer Freundin den Crystal TU 8000 eingerichtet. Von Anfang an war es etwas besonderes, da der Vater darauf bestanden hat, dass er seinen Blu-Ray (Panasonic DMR BCT760) Player weiterhin Verwenden können wollte, aber nicht für DVD's sondern als...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
P
Hallo Community, schon seit dem Kauf meines Galaxys S10 habe ich bei Whatsapp extrem ärgerliche Probleme Sprachnachrichten aufzunehmen und abzuspielen. Ich bin jemand der oft und gerne über 15 Minuten Sprachnachrichten aufnimmt und verschickt - das ist bei meinen Freunden auch so. Auf alten...
Antworten
66
Aufrufe
655
L
Zurück
Oben