A7 2018 Lautsprecherton klingt "blechern"

J
J.
User
Hi, der Ton meines A7 2018 klingt als wenn das Handy in einer Blechdose liegt und die Lautstärke ist insgesamt auch leiser. Der untere Lautsprecher wurde schon 2x erneuert und es klingt immernoch so. Es liegt auch nicht an einem Update oder einer App. Ich dachte Anfangs, dass es evtl. durch Feuchtigkeit so klingt, aber da wäre ja der Ton besser, nach der Reparatur. Hat jemand noch eine andere Idee, woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Janie83
    Wäre nicht eine Reklamation der Reparatur angebracht?
    Was heißt Feuchtigkeit?
    Wäre es oft im Badezimmer im Einsatz?
    Ohne Deine Handyhülle, wäre es ebenfalls so komisch?
    Wenn Du am Telefon,
    *#0*# wäre dort ein Test möglich.
    Bei Speaker könnte man es mal testen.
    Was aber durchaus möglich sein kann, die Lautsprecher sind von Haus aus so komisch.
    Es wäre kein Defekt, sondern es ist technisch einfach so bescheiden?
     
    Ich habe das Handy schon fast 2 Jahre. Mit den Lautsprechern war ich immer zufrieden.
    Ich lege mein Handy oft ins Badezimmer wenn ich baden gehe und mein Sohn matscht viel rum. Direkt ins Wasser gefallen ist es aber nicht.
    Ich habe schon die ganze Zeit immer eine magnetische Lederhülle zum klappen, damit gab es auch nie Probleme.
    Ich werde den Händler nochmal kontaktieren dass er nochmal schaut.
    Es kann auch sein, dass unten beim Audioausgang irgendwo was verschmutzt ist oder locker ist.
    Diese Tastenkombination habe ich schon eingegeben und getestet. Das Problem ist beim Lautsprecher, aber der ist nicht kaputt. Kann es evtl. auch sein, dass es etwas mit einem Riss im Display zu tun hat?
     
    L: @Janie83
    Mag sein, es ist nur bissle etwas davor. Der Test war ja okay.
    Bei mir am Handy, da glaube ich schon, es könnte auch am defekten Display liegen.
    Meine Musik gleite so über das Display.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    M
    H
    Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben