Samsung bestätigt Europa-Zeitplan für One UI 6 und Android 14

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Heute müssten dann die Galaxy A34 Geräte laut der Liste es erhalten.
 
Zur Zeit hab ich es noch nicht bekommen und ich nutze ein A54, bin da skeptisch. *m:1f923.png*
 
Ich habe schon vermutet, dass das halbe Dutzend von Beiträgen zu diesem Thema heute noch voll wird. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.
 
Bin ich auch, aber der Tag hat ja noch 10Stunden übrig. *m:1f602.png*
 
Es sind verglichen mit dem hier viel zu wenige November-Update-threads. Die verdienen mehr beachtung *m:1f622.png*
 
Selber schon über Google News mitbekommen und gelesen. Der YTer Techsome hat dazu auch schon ein Video veröffentlicht.

Für das Galaxy Z Fold5 Rollout angeblich ab heute. Bisher hab ich hier und im Android Forum nichts davon mitbekommen.
 
Ich frage mich manchmal, zu was es oben rechts die Lupe gibt? *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Also auf das was Techsome sagt kann man sich eh nicht verlassen, ganz komischer YTer... Aber auch dem angeblich "bestätigtem" Plan vertrau ich noch nicht wirklich... wie kann man die Smartphones mit angeblichen Datum auflisten, aber die Tablets überhaupt nicht? ...glaub nicht, dass diese Liste bisher sonderlich korrekt ist. *m:1f914.png*
 
Also ich hab ihn abonniert und mag ihn. Antwortet bei Fragen auch schnell auf Insta*m:1f648.png**m:1f604.png*
 
Na dann passt das doch, Geschmäcker sind ja eh verschieden. *m:1f604.png* Ich persönlich finde nur, dass manche Dinge bei ihm etwas "überdramatisch" dargestellt werden oder teilweise etwas verwirrend rübergebracht werden. Damals z.B. als die One Ui 6 Beta live ging, sagte er in irgendeinem (TikTok-)Video "One Ui 6 ist verfügbar"... und nicht klar & deutlich, dass lediglich die Beta live ist... sowas z.B. ist für einige Personen, die in der Materie hier nicht so drinnen sind, einfach etwas unklar und verwirrend. *m:1f648.png* Gerade auf TikTok sind viele, die das potentiell verwirrt. *m:1f602.png**m:1f605.png*
 
Du meinst im Grunde, einfach deutlicher aussprechen. Kann gut sein, als Nerd achte ich da nicht so drauf*m:1f648.png**m:1f604.png*
 
Ja mir fallen solche "Fehler" auf, aber ich weiß dann meistens was es heißen sollte. *m:1f604.png* Im Grunde müssen seine Videos, vorallem auf TikTok, etwas "Idiotensicherer" werden. *m:1f604.png**m:1f648.png*
 
Hatte ich gestern auch schon.
Aber sicher dass das Update heute kommt bin ich mir immer noch nicht *m:1f602.png*
 
Ich denke eher weniger das heute für das S22 ein Update verfügbar sein wird. *m:1f648.png* wir werden wohl noch etwas länger warten dürfen...
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, da viele Fragen, wann Samsung Android 14 veröffentlicht hier ein Link, wo Samsung den Zeitplan veröffentlicht hat: https://www.notebookcheck.com/Samsung-bestaetigt-Europa-Zeitplan-fuer-One-UI-6-und-Android-14-fuer-G... 8535007
Antworten
12
Aufrufe
184
F
L
Weiß jemand schon mehr, ob es einen Zeitplan zu one ui 6 / android 14 gibt? Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber nix was jetzt wirklich weiter hilft. 8415413
Antworten
7
Aufrufe
286
A
A
Ich hab jetzt leider nichts passendes gefunden, wo ich das hätte posten können.  Hier mal ein aktuelle Artikel zum One UI 6.1 und zur KI auf dem neuen Samsung Handy. Vielleicht interessiert es ja jemanden *m:1f609.png*...
Antworten
4
Aufrufe
121
E
M
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt.  Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst...
Antworten
6
Aufrufe
187
J
M
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: Was sagt ihr dazu? 8027248
Antworten
25
Aufrufe
431
R
Zurück
Oben