Samsung galaxy m12 Lädt nicht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Morgen. Dann wende Dich am Besten an den Samsung Support, das scheint ja ein Hardware Problem zu sein.
 
Scheint sich danach anzuhören, als sei bei dir entweder der Ladeport sehr verschmutzt (lässt sich durch vorsichtiges pulen mit einem sehr dünnen Gegenstand säubern) oder nach einem defekten Ladeport an. Wenn es das letztere ist, solltest du dich, wie bereits von den anderen erwähnt, mit dem Support auseinander setzen.

Ich hoffe natürlich ersteres *m:1f648.png**m:1f605.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 

Similar threads

T
Mein M12 hat seit dem letzten Google-Update große Probleme bei der Reaktion. Alles funktioniert sehr stark Zeitverzögert.Das Schreiben und Öffnen der Programme dauert eine Ewigkeit. Ich habe nur eine App neu installiert (Navigator-DB). 5690277
Antworten
2
Aufrufe
137
B
S
Hallo liebes Forum, ich habe für meine Mutter eines der letzten M12 gekauft und gestern vergeblich versucht, die Daten per Smart Switch vom alten Handy aufs neue zu übertragen. Der Grund: Smart Switch war im Auslieferungszustand nicht vorinstalliert, und bei der manuellen Installation hieß es...
Antworten
21
Aufrufe
218
A
O
Hab ein Samsung M12 jz über 1 Jahr liegen gehabt und es geht nicht mehr an wenn ich es ans Originale Ladegerät hägne wird es nach 2-5 Minuten direkt heiß. Kann ich das noch retten oder ist das tot ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-m12-geht-nicht-an-nach-1-jahr
Antworten
0
Aufrufe
137
O
D
Hab eben Android 13, also OneUi 5 core version für das M12 heruntergeladen und installiert, so weit alles schön und gut. Danach hab ich nochmal Android play system update geladen, weil wegen warum auch nicht. Nur jetzt nach Telefon Neustart meint dass Gerät plötzlich in vorm einer system...
Antworten
11
Aufrufe
168
D
H
Mein Samsung Galaxy A5 2017 lädt nicht 281049
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben