Mein M12 hat Reaktionsprobleme

T
T.
User
Mein M12 hat seit dem letzten Google-Update große Probleme bei der Reaktion. Alles funktioniert sehr stark Zeitverzögert.Das Schreiben und Öffnen der Programme dauert eine Ewigkeit. Ich habe nur eine App neu installiert (Navigator-DB).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Probier mal bitte das aus
    Ab Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter, ggf. Bixby und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
     
    Dabei werden nur Reste von Installationen und keine Daten gelöscht.
     

    Similar threads

    D
    Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante *1f643.png*Nachtrag ende. Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    D
    P
    Hallo alle zusammen. Hab jetzt seit gut ner Woche nen S8. Ans ich bin ich zufrieden. Hab jedoch zwei Probleme die mich gar nicht erfreuen. 1.Der Original Google Assist funktioniert. Die dame hört zu und antwortet auch. Aber nur ein mal. Beim zweiten mal erscheint zwar das symbol aber das wars...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    T
    Z
    Hi zusammen,seit dem Update meines S8 auf Android Oreo funktioniert mein WLAN nicht mehr richtig. Entweder es ist dauert ewig bis ich irgendwelche Websites aufrufen kann oder es geht gar nicht. Habe gefühlt alle 10 min ein Ausrufezeichen beim WLAN Symbol! Dann für 2 min wieder gar nichts! 415618
    Antworten
    99
    Aufrufe
    757
    O
    B
    Hallo, ich habe oben beschriebenes Problem. Wie ich Apps verschieben kann, dass weiß ich! Bisherige Vorgehensweise auf dem Samsung Galaxy S7 edge - nicht gerootet - so etwas mag ich nicht! Neue App installiert (erst im internen Speicher), App - "Android Assistant" gestartet - App2SD...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    W
    S
    Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
    Antworten
    16
    Aufrufe
    231
    U
    Zurück
    Oben