Blöde frage über OneUi 4.1 update

D
D.
User
Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante *1f643.png*Nachtrag ende.
Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar und ich denke gerade darüber nach ob sich das Update von 11 auf 12 überhaupt lohnt ? Hat jemand Erfahrung mit Android Updates bei der M serie? Denn ich will das Gerät, primär die leistung, nicht ausversehen durch solch ein großes software update verschlechtern ...
Jetzt komm ich aber erst zur eigentlichen Frage; Also extrem blöde Frage aber.. Das Android 12 update spricht ja glasklar von OneUi 4.1, viele M und auch A serie Geräte laufen allerdings auf der abgespeckten OneUi Core Variante.
Wenn ich also OneUi 3.1 Core jetzt auf Android 12 Update es ist dann OneUi 4.1 mit Core Oder ohne Core ???????????

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zu deiner letzten Frage, kann ich dir nichts sagen.
Ob sich Android 12 ansich lohnt, würde ich sagen nein, ich hab das S21 und die Neuerungen waren , naja waren zwar welche da, aber nicht so, das man vor Freude wahnsinnig wurde :rofl: , würde am liebsten auch bei einer Version bleiben, gerade dann, wenn alles läuft, vor allen mit gekoppelten Geräten, aber wenn man Sicherheitspatches möchte, ist man ja gezwungen upzudaten :embrass: . Ich würde sagen, wenn du mit 11 zufrieden bist, dann bleib so Lange es geht :embrass:
 
Ich habe auch eine Weile gebraucht um die Neuheiten in Android 12 zu finden. Aber wie L: @holgerito schon schrieb sind die Sicherheitspatche ein Argument um das Update durchzuführen.
 

Similar threads

T
Heute morgen hat mein Galaxy A12 Exynos das Update auf Android 12 mit OneUI 4.1 erhalten, und ich finde den Softwaresupport für ein solch günstiges Gerät wirklich gut, und da können sich andere Hersteller wie zb Xiaomi sich ne große Ecke von abschneiden *1f4aa.png**1f4aa.png* 5794787
Antworten
19
Aufrufe
142
A
T
Hallo zusammen,Bei meinem Galaxy M52 5g ist seit dem Update gestern auf OneUI 4.1 und Android 12 das Szenenoptimierer Symbol in der Kamera App verschwunden, in den Einstellungen ist es zwar aktiviert aber auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden *1f612.png* Weiß jemand wie man das wieder zurück...
Antworten
7
Aufrufe
126
I
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben