Nach OneUI 4.1 Update Szenenoptimierer Symbol weg

T
T.
User
Hallo zusammen,Bei meinem Galaxy M52 5g ist seit dem Update gestern auf OneUI 4.1 und Android 12 das Szenenoptimierer Symbol in der Kamera App verschwunden, in den Einstellungen ist es zwar aktiviert aber auf dem Bildschirm nicht mehr vorhanden *1f612.png*
Weiß jemand wie man das wieder zurück bekommt oder ist das jetzt dauerhaft weg was ich echt blöd finden würde?
1102624iA0FC9F1C7893FEC8?v=v2.jpg

1102623iBCC5BEA6E57438FF?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
It's not a bug, it's a feature ;)
Und leider so gewollt mit A12
 
Danke für die Antwort, aber man fragt sich schon was dieser Schwachsinn soll und hätte man jedem selber in den Einstellungen überlassen können ob man dieses Symbol dauerhaft dort eingeblendet bekommt oder nicht :rolleyes:
 
S20 ultra ist es genau so ....*1f31e.png*also ist sie im System der Kamera umgestellt worden ...
 
Wurde während der Beta gemeldet aber leider, scheint es für Samsung nicht in Frage zu kommen, es wieder zurück zu ändern. Es gab einige User denen es nicht gefiel.
 
Ist bei meinem S21 Ultra auch so, das die Scene Optimierung nicht vorhanden ist.
 
Was ein Schwachsinn dies einfach dort so mir nix dir nix wegzulassen :rolleyes:
 
Verstehe das auch nicht, weshalb die einfach ne Funktion entfernen..
 

Similar threads

T
Heute morgen hat mein Galaxy A12 Exynos das Update auf Android 12 mit OneUI 4.1 erhalten, und ich finde den Softwaresupport für ein solch günstiges Gerät wirklich gut, und da können sich andere Hersteller wie zb Xiaomi sich ne große Ecke von abschneiden *1f4aa.png**1f4aa.png* 5794787
Antworten
19
Aufrufe
147
A
D
Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante *1f643.png*Nachtrag ende. Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
A
Hallo zusammen, kurze Zusammenfassung:Habe ein neues A52s 5G mit Android 12 und OneUI 4.0. Aktuellster Sicherheitspatch. Bei meinem alten S9 mit Android 11 und OneUI 3.1 war es so, dass in der Benachrichtugunszeile ein kleines Symbol in Form eines "Notenschlüssels" vorhanden war; beim...
Antworten
2
Aufrufe
148
U
F
Hallo zusammen ‍*2642.png*, seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist...
Antworten
9
Aufrufe
187
B
S
Hallo liebe Community, weiß vielleicht jemand, wann das OneUI 4 (Android 12)-Update für das Tab S7+ kommt?Wie ich weiß, wurde das Update bereits für die Tab S7-Serie veröffentlicht, jedoch nur für die LTE und 5G-Versionen. Wann erreicht uns das Update auch für die WiFi-Modelle? Mit freundlichen...
Antworten
29
Aufrufe
218
M
Zurück
Oben