Banachrichtigungs Symbole werden nicht richtig angezeigt

F
F.
User
Hallo zusammen ‍*2642.png*,
seit dem Update auf Android 13 und der OneUI 5.0, werden auf meinem Samsung Galaxy S22 Ultra die Benachrichtigungs Symbole, im Dark Mode, nicht richtig angezeigt.Es sind einfach nur kleine weiße Kreise zu sehen in denen Schemenhaft das App Symbol zu erkennen ist.
Wechle ich in den Light Mode, werden die Symbole in schwarz angezeigt und die App Symbole in weiß.
Gerade habe ich das große Update auch auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra durchgeführt.Bei diesem gibt es dieses Problem nicht.
Weiß vielleicht hier jemand eine Lösung zu diesem Problem?
Beste Grüße, Freddy.
1408959i0D564897D7E868F4?v=v2.jpg

1408960i390C3C43103E5BDE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nutzt du ein Theme? Wenn ja, vielleicht mal zum testen ein anderes anwenden*1f917.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nutzt du ein Theme? Wenn ja, vielleicht mal zum testen ein anderes anwenden*1f917.png*
 
Ha!
Das war es!
Es war zwar das Standard Theme eingestellt, aber nach einem kurzen Wechsel zu einem anderen Theme und wieder zurück zum Standard, hat geholfen.
Dankeschön *1f917.png*
 
Hallo, ich bin mal so frei bei L: @holgerito die Lösung zu markieren. Das hilft vielleicht anderen Usern mit dem gleichen Problem.
 
Gerne doch, freut mich das es geholfen hat*1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Deinen anderen Post gesehen, sorry da war ich einfach mal wieder schneller
 
:rofl::great:, so kennt man dich:cool::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat auch ein Theme-Wechsel geholfen. Dann Neustart und wieder zum ursprünglichen Theme gewechselt - da war plötzlich alles wie es sein sollte! Grund? Keine Ahnung .......
 

Similar threads

A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
207
A
J
Hallo, liebe Community!*:ok-hand: Ich hab ein Problem, und zwar hab ich meine Gear Sport mit meinem iPhone XR verbunden und wenn ich eine Benachrichtigung z.B. von Snapchat, Gmail oder Instagram bekomme, wird mir statt dem Logosymbol dieser App nur ein gelber Kreis mit einem Rufezeichen...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
333
A
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
104
K
P
Hallo zusammen, ich bekomme mein S21 nicht mehr mit Onedrive gekoppelt. Da ich die Tage etwas Probleme mit der Synchronisierung hatte, habe ich mein Samsung Konto vom Microsoft Konto getrennt und Onedrive deinstalliert. Nun wollte ich alles "neu" Synchronisieren bzw. Verbinden.... leider ohne...
Antworten
15
Aufrufe
360
P
Zurück
Oben