Navigationsfehler?, Ruckeln

Diskutiere und Helfe zu Samsung Navigationsfehler?, Ruckeln in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit One UI 6 ruckelt es beim Benutzen der Navigationsleiste. Außerdem kann ich nicht mehr gedrückt halten, um zum "Task-Manager" zu gelangen. Wüsste... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Maurice2506, 1. Dezember 2023.

1. Maurice2506
    Maurice2506 Guest

Seit One UI 6 ruckelt es beim Benutzen der Navigationsleiste. Außerdem kann ich nicht mehr gedrückt halten, um zum "Task-Manager" zu gelangen. Wüsste Jemand, was das Problem ist und wie es gelöst werden kann?

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Maurice2506, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 1. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja das Smartphone muss dafür an ein datenverarbeitendes Gerät angeschlossen werden. Das ist seit Android 12 so damit man eine Hürde hat um ins Recovery Menü zu kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 1. Dezember 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Videos müssen hier von einem Moderator freigegeben werden

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 1. Dezember 2023
  7. Maurice2506
    Maurice2506 Guest
    Leider wird das Handy nur neugestartet. Liegt es vielleicht an den Akkustand? Und muss man sein Handy an ein datenverarbeitetens Gerät anschließen. Es wurde eben angedeutet, aber der Grund ist mir nicht erschließbar.

8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja das Smartphone muss dafür an ein datenverarbeitendes Gerät angeschlossen werden. Das ist seit Android 12 so damit man eine Hürde hat um ins Recovery Menü zu kommen.

9. Maurice2506
    Maurice2506 Guest

Geht auch ein TV-Gerät?

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja müsste funktionieren.

11. Maurice2506
    Maurice2506 Guest
    Okay, recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerne

13. Maurice2506
    Maurice2506 Guest
    Nach einer Weile nach dem Neustart wurde es deutlich schneller. Dennoch besteht immer noch das Problem, dass ich nicht gedrückt halten kann, um zum Task-Manager zu gelangen, es sei denn ich habe keine App aktiv geöffnet. Dies muss warscheinlich ein Software-Fehler sein. Ich werde dies einfach einmal melden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Navigationsfehler?, Ruckeln - Similar Threads - Navigationsfehler Ruckeln

2. Samsung Q70B - Ruckeln und Soap-Opera-Effekt

in Fernseher
    Samsung Q70B - Ruckeln und Soap-Opera-Effekt: Hallo, ich bin seit März im Besitz eines Q70B, 65". Ich komme erst seit kurzem dazu, mich wirklich mit dem Gerät auseinanderzusetzen, und je länger ich das mache, desto enttäuschter bin ich... Ich...
  3. Facebook und Insta Vidoes ruckeln

in Samsung Galaxy A Forum
    Facebook und Insta Vidoes ruckeln: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen das Galaxy A14 gekauft. Facebook und Insta Videos ruckeln darauf extrem. Teilweise ist es so, dass sogar die Kommentarspalte in Facebook ruckelt. Ich hatte...
  4. Ruckeln in Streaming Apps

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ruckeln in Streaming Apps: Hallo zusammen, seid ein paar Wochen habe ich immer kleine Ruckler z.b. bei Prine. Es passiert immer im Vollbild und wirkt so, als würrdedie Bildwiederholrate auf gefühlt 10 fallen, was nicht sein...
  5. S22 Ultra Probleme: Ruckeln beim Aufladen & generelle Unflüssigkeit - Ursachen & Lösungen gesucht

in Support
    S22 Ultra Probleme: Ruckeln beim Aufladen & generelle Unflüssigkeit - Ursachen & Lösungen gesucht: Weiß jemand woran das liegt? Immerhin bezahlt man über 1000€, und bekommt dafür ein Handy was beim aufladen hängt/ ruckelt. (Auch ohne aufzuladen ruckelt es, zumindest nicht so schlimm) (Handy...
  6. Kamera-Ruckeln im Dunkeln: Wie behebe ich es am SAMSUNG Galaxy a34? Tipps gesucht!

in Support
    Kamera-Ruckeln im Dunkeln: Wie behebe ich es am SAMSUNG Galaxy a34? Tipps gesucht!: Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die...
  7. A52s ruckeln im Menü, langsam und Videos hängen

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s ruckeln im Menü, langsam und Videos hängen: Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach...
  8. Samsung Galaxy S21: Tipps zur Beschleunigung und Behebung von Ruckeln

in Support
    Samsung Galaxy S21: Tipps zur Beschleunigung und Behebung von Ruckeln: Ich habe ein Samsung galaxy s21, dieses ist ziemlich langsam geworden und ruckelt manchmal. Was kann man am besten dagegen tun...
  9. Ruckeln bei 60 Hz - Erfahrungen und Lösungen gesucht! | Neustart als temporäre Lösung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ruckeln bei 60 Hz - Erfahrungen und Lösungen gesucht! | Neustart als temporäre Lösung?: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...