Navigationsfehler?, Ruckeln

M
M.
User
Seit One UI 6 ruckelt es beim Benutzen der Navigationsleiste. Außerdem kann ich nicht mehr gedrückt halten, um zum "Task-Manager" zu gelangen. Wüsste Jemand, was das Problem ist und wie es gelöst werden kann?

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja das Smartphone muss dafür an ein datenverarbeitendes Gerät angeschlossen werden. Das ist seit Android 12 so damit man eine Hürde hat um ins Recovery Menü zu kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Leider wird das Handy nur neugestartet. Liegt es vielleicht an den Akkustand? Und muss man sein Handy an ein datenverarbeitetens Gerät anschließen. Es wurde eben angedeutet, aber der Grund ist mir nicht erschließbar.
     
    Ja das Smartphone muss dafür an ein datenverarbeitendes Gerät angeschlossen werden. Das ist seit Android 12 so damit man eine Hürde hat um ins Recovery Menü zu kommen.
     
    Nach einer Weile nach dem Neustart wurde es deutlich schneller. Dennoch besteht immer noch das Problem, dass ich nicht gedrückt halten kann, um zum Task-Manager zu gelangen, es sei denn ich habe keine App aktiv geöffnet. Dies muss warscheinlich ein Software-Fehler sein. Ich werde dies einfach einmal melden.
     

    Similar threads

    E
    Hallo, ich weiss das Handy ist schon absolut oldschool aber ich mag es dennoch ;-) Leider ruckeln seit einiger Zeit die Videos die ich auf genommen habe. (beim abspielen) Außerdem geht die Hometaste auch immer schwerfälliger. hat hier jemand Lösungsideen (außer ein neues, aktuelles Handy...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    E
    T
    Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9138011
    Antworten
    12
    Aufrufe
    83
    I
    K
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Meine Hauptkamera-Hardware ruckelt, wenn ich in 4k 30 fps aufnehme. Ich habe eine Probe von Video hinzugefügt. Sie können sehen, Kamera ausgiebig Jittering am Ende des Videos, es macht auch einige seltsame Fehler Sound. Hat jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    287
    S
    I
    Meine Kamera ruckelt ganz komisch im dunkeln aber die bilder sind trotzdem noch gut.Es ruckelt halt nur,und meine Tiktok videos ruckeln extrem.Videos ruckeln aber nicht bei der Kamera app.Nur die Standart Foto Einstellung ruckelt.Bei meinem vorherigem Handy(one plus) war das nicht so. Liegt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    303
    Sami
    L
    Hi, Das die Widget Animationen nicht richtig funktionieren war mir ja klar, aber geht es einigen hier noch so, das seit one ui 6 die Animation beim Apps schließen seit dem neusten Update vom Startbildschirm ( Version Nunmer ist im Screenshot) einfach eckig sind und sich nicht mehr flüssig...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    N
    Zurück
    Oben