Auto App

C
C.
User
Habe ein Samsung A72 und würde es mit der Auto App verbinden. Aber egal was ich mache es geht nicht. Anleitung genau befolgt. Hat jemand eine Idee???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
1. was hast du für ein Auto?
2. unterstützt dein Auto Android Auto
2.1 wenn ja dann musst du schauen ob es auch ohne Kabel funktioniert
2.1.1 wenn es nur mit Kabel geht, dann am besten nur das Original nehmen, habe schon diverse aus dem Zubehör die nicht funktionieren gehabt
 
Citroen Bj 2022.und eigentlich verbindet es sich mit Bluetooth. Wenn ich aber Maps nehme geht nichts
 
Hat auch nichts gebracht. Habe das System zurück gesetzt und schwub da geht es. Trotzdem danke.
 

Similar threads

H
Hallo, Habe Samsung S7 edge, und wenn ich das Handy mit dem Auto verbinde via Bluetooth kann ich telefonieren, aber Medienwiedergabe geht nicht, auch ist der Schalter grau. Am Auto kann es nicht liegen weil Huawei und Motorola gehen ohne Probleme. 626625
Antworten
5
Aufrufe
138
J
J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
P
Vermutlich haben emittlerweile einige festgestellt dass sich das Smartphone nicht mehr mit Android Auto verbindet. Das Problem liegt bei Google, da sie den Dienst Android Auto eingestellt haben. Es ist wie es ist, also so richtig Schei... e. ich bin gerade auf der Suche nach einer...
Antworten
12
Aufrufe
146
M
K
Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache gelöscht, dann Cache partition gelöscht, factory reset gemacht, probiert mit neue verbindung versucht...
Antworten
7
Aufrufe
120
A
F
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019. Handy Samsung A40 Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln. Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
375
F
Zurück
Oben