Android Auto und A40

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019.
Handy Samsung A40
Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln.
Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei.
Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen
MirrorLink Über USB mit Auto verbinden kommt die Fehlermeldung:
„Das USB Gerät ist nicht kompatibel“.
Woran kann das liegen.
PS anderes Handy z.B. Gigaset GS370 funktioniert einwandfrei.
Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die Info.
Aber warum funktioniert Das Handy nicht, und andere Handys funktionieren. z.S8
 
Vielleicht kommt noch ein Update. Kannst du die Host Rolle wechseln?
 
Auf die Frage warum A40.. kann mann nicht anders antworten.
leider wurde diese unsinnige Antwort gelöscht.
 

Similar threads

J
Habe ein neues Samsung Galaxy A41. Die Verbindung im Auto bricht immer wieder ab u verbindet dann wieder. Habe schon einiges ausprobiert. Auf Werkseinstellung zurückgesetzt...Netzwerkeinstellungen auch...wlan auch schon deaktiviert. Es funktioniert nichts. Hatte davor ein Samsung A40. Da hat das...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
A
Ich hatte mein Handy über Android Auto ganz einfach mit meinem neuen Auto verbunden - alles funktionierte tadellos. Vor 2 Wochen war plötzlich das Telefonieren nicht möglich. Ich habe das Handy ausgesteckt. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr mit dem Auto über Android Auto verbinden. Heute...
Antworten
4
Aufrufe
431
A
M
Hallo zusammen, ich habe seit Montag ein neues S22, welches sich leider nicht mit meinem Skoda Scala verbindet. Sobald ich das USB-Kabel anschließe, blinkt auf dem Handy Display einmal kurz das Android Auto Icon auf, bei meinem Auto steht, dass eine Verbindung hergestellt wird. Dann zeigt mein...
Antworten
2
Aufrufe
185
P
S
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorgestern habe ich mein neues Auto abgeholt, einen Skoda Kamiq. Die Verbindung über Bluetooth? Alles super. Die hat funktioniert und ich kann darüber nun auch telefonieren, doch dann kam der große "Mist". Ich wollte...
Antworten
7
Aufrufe
168
S
H
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos Bitte um Hilfe 7771512
Antworten
3
Aufrufe
374
G
Zurück
Oben