Android Auto fehlgeschlagen

H
h.
User
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos

Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es um ein VAG Radio geht wirst Du hier viele Beiträge ohne Lösung finden. Da ist wohl ein Update notwendig.
 
hast du denn ein Auto aus den VW Konzern? die haben wohl schon das Problem bestätigt und arbeiten an einem Update. wende dich an besten mal an deine Werkstatt bzgl. eines Updates
 

Similar threads

M
Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden. (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen) Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
U
Hallo Gemeinde. Hat noch jemand mit seinem s23 ultra 512GB Modell probleme mit android auto? Laut handy bin ich Verbunden, aber das Auto bleibt bei der normalen Oberfläche und zeigt nix an. Schliesse ich ein s22 an, funktioniert es auf amhieb. Daher schliesse ich nen defekt vom Auto her aus...
Antworten
7
Aufrufe
347
U
R
Ich bekomme mein s23 ultra nicht per USB mit Android Auto verbunden, golf 8. Hat jemand eine Lösung? 8704280
Antworten
2
Aufrufe
180
R
F
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: mit meinem neuen S23 funktioniert Android Auto in unserem VW Caddy nicht. Es kommt folgende Meldung: Leider konnte ihr mobiles Gerät nicht verbunden werden. Ich habe das Original Samsung Kabel benutzt. Mit meinem alten S21 hat Android Auto...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
264
J
Zurück
Oben