S23 ultra android auto

R
r.
User
Ich bekomme mein s23 ultra nicht per USB mit Android Auto verbunden, golf 8.
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Moin,

da wären ein paar Infos mehr sehr nützlich.
Hat es denn mal funktioniert?
Kommt irgend eine Fehlermeldung? Hast Du schon ein anderes Kabel ausprobiert?
Hast Du mal geschaut ob es eine Meldung in der Statusleiste vom Handy gibt?
Hat schon mal ein anderes Handy im Golf so funktioniert?

Grüße
PoPeYe
 
Das s23 ist eine Neuanschaffung, hat noch nicht funktioniert. Keine Fehlermeldung, nur keine Verbindung möglich laut Auto.
Kabel wurde getauscht, Updates alle aktuell, auto wie auch handy.
Das s20 funktioniert einwandfrei.
Die Bluetooth Verbindung vom s23 läuft auch.
Nur über USB Android Auto klappt nicht.
 

Similar threads

U
Hallo Gemeinde. Hat noch jemand mit seinem s23 ultra 512GB Modell probleme mit android auto? Laut handy bin ich Verbunden, aber das Auto bleibt bei der normalen Oberfläche und zeigt nix an. Schliesse ich ein s22 an, funktioniert es auf amhieb. Daher schliesse ich nen defekt vom Auto her aus...
Antworten
7
Aufrufe
349
U
H
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos Bitte um Hilfe 7771512
Antworten
3
Aufrufe
367
G
M
Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden. (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen) Die...
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
K
Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen. Jemand einen Tipp? "Android Auto" geht nicht, weil ich keine USB Verbindung im Auto habe 7103585
Antworten
9
Aufrufe
1K
K
B
Hallo , ich leide unter der inkompatibilität des S23 Ultra zum Golf 8 . Leider muss ich zugeben das ich noch nie so ein schlechtes Handy mit so großen Software problemen hatte . Gibt es schon ein Lichtblick bezüglich AndroidAuto ?  8903235
Antworten
24
Aufrufe
362
D
Zurück
Oben