S23 Ultra Auto verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Auto verbinden in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen. Jemand einen Tipp? "Android Auto" geht nicht, weil ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Kunobaer, 12. März 2023.

1. Kunobaer
    Kunobaer Guest

S23 Ultra Auto verbinden

Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen.
    Jemand einen Tipp?

"Android Auto" geht nicht, weil ich keine USB Verbindung im Auto habe

:)

Kunobaer, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn du nur eine Freisprecheinrichtung hast, dann kannst du keine Musik per Bluetooth auf das Auto übertragen

Gaschi78, 12. März 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 12. März 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

S23 Ultra Auto verbinden

oder du hast einen Klinke Eingang im Auto, dann könntest du auch einen Adapter entweder mit einer direkten Verbindung vom Handy USB C zu Klinke nutzen oder es gibt auch reine Bluetooth Adapter die auf den Klinkeeingang gehen

Gaschi78, 12. März 2023
  6. Kunobaer
    Kunobaer Guest
    Danke für deine Hilfe

Bei allen anderen Handys konnte ich bis jetzt ohne Probleme Medien über das Auto abspielen, nur das S23 will nicht so wie ich es will.

An ein Transmitter hatte ich auch schon gedacht, aber eher als Notlösung.

Kunobaer, 12. März 2023
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ist der Medienzugriff erlaubt?
    1569574i17CEF1B8E9769A7A?v=v2.jpg

Sportflyer, 12. März 2023
  8. danie_2023
    danie_2023 Guest
    Bei mir funktioniert es auch noch nicht. In der Regel funktionierte es über USB. Aber mit s23 ultra nicht. Nissan bietet eine App fürs Smartphone an und das werd ich noch probieren. Vielleicht gibt es das bei Deiner Automarke auch.

danie_2023, 12. März 2023
  9. Kunobaer
    Kunobaer Guest

S23 Ultra Auto verbinden

Lässt sich nicht aktivieren, springt sofort zurück.
    Hab auch nichts gefunden, was das Problem beheben könnte

Kunobaer, 12. März 2023
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Bist du im Auto und hast es dort versucht zu aktivieren

Sportflyer, 12. März 2023
  11. Kunobaer
    Kunobaer Guest
    Selbstverständlich im Auto und verbunden versucht.
    Sowohl wenn der Motor lief, als auch nur mit der Zündung. Neustart vom Handy hat auch nichts gebracht

Kunobaer, 12. März 2023
Thema:

S23 Ultra Auto verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Auto verbinden - Similar Threads - S23 Ultra Auto

2. Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23: Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto,...
  3. S23 Ultra

S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  4. Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra

Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra: Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit...
  5. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  6. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  7. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  8. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  9. Android Auto Note 20 Ultra keine Verbindung

in Galaxy Note 20 Serie
    Android Auto Note 20 Ultra keine Verbindung: Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden