Langsamer Akku Lade Standard!

D
D.
User
Sollte das S24 Ultra wieder keinen modernen lade Standard unterstützen wäre das eine ziemliche Enttäuschung den die Konkurrenz ist schon jenseits der 100 Watt Marke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Stört mich ehrlich gesagt nicht. Mein S23 Ultra muss nur alle 2 Tage an den Stecker. Ob es dann in einer Stunde oder in 30min vollgeladen ist, ist mir da völlig egal.
Wenn also das S24 Ultra eine genauso gute Akkulaufzeit hat, kann es von mir aus auch wieder mit 45W laden.
 
Ich würde gerne mit 200W laden, dass mein Akku auch richtig schön knusprig wird!
 
Ich bin mir den Akkuladezeiten meines S23 Ultra nicht unzufrieden. Da ich mir nicht jedes Jahr für 1500€ ein neues Smartphone kaufe, steht das S24 Ultra sowieso nicht auf meiner Einkaufsliste.
Was mich trotzdem ärgert, ist, dass das S24 und das S24 Plus wahrscheinlich wieder mit Exynos Prozessoren bestückt werden.
Außerdem habe ich, aufgrund einiger Beiträge hier im Forum, den Eindruck, dass der Service bei Samsung immer schlechter wird.
 

Similar threads

M
Moin, da mir mein Akku mit 25W laden zu langsam lädt, will ich mit einen neuen Ladestecker zulegen. Kann ich mir problemlos einen 45W, 65W oder 100W Stecker kaufen? Also kann dann mein Handy mit vollen 100 Watt geladen werden? LG und Danke im Voraus Samsung Galaxy A70 1806618
Antworten
6
Aufrufe
189
D
W
Hallo! Ich habe beobachtet, dass die Uhr nur im Zusammenspiel mit meinem originalen Samsung 45 Watt Netzteil auch schnell lädt. Mit den anderen sind es offensichtlich nur 5Watt trotzdessen diese 63 Watt haben und eigentlich alle modernen Standard für PD und FC erfüllen. Gibt es irgendwo ein...
Antworten
7
Aufrufe
293
W
F
Seinen Akku schnell zu laden(besonders über Nacht) ist schädlich das ist mir bekannt. Aber wie ist es wenn ich meinen Akku von 0 auf 100 in 7 h lade? Ist das schädlicher? Oder sehr akkuschonend? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-sein-handy-sehr-langsam-zu-laden
Antworten
0
Aufrufe
155
F
F
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass das S24 Ultra sehr langsam lädt, obwohl Superschnelles Laden aktiviert ist. Es braucht alleine für 10% über 20 Minuten. Ich habe mehrere Ladegeräte mit 45 und 65 Watt und mehrere USB C Kablen mit bis zu 100 Watt ausprobiert. Meine Induktive...
Antworten
33
Aufrufe
247
S
T
Hallo Leute, Habe ein Problem beim Laden des S8. Und zwar hatte ich vor kurzem die Meldung "Feuchtigkeit erkannt. Stellen Sie zum Laden Ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät und USB-Anschluss trocken ist." Also mit einem Taschentuch in die USB- Öffnung gegangen, versucht dort evtl. feuchte...
Antworten
2
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben