Galaxy Watch 6 Netzteil zum schnellen laden

W
W.
User
Hallo!

Ich habe beobachtet, dass die Uhr nur im Zusammenspiel mit meinem originalen Samsung 45 Watt Netzteil auch schnell lädt. Mit den anderen sind es offensichtlich nur 5Watt trotzdessen diese 63 Watt haben und eigentlich alle modernen Standard für PD und FC erfüllen. Gibt es irgendwo ein geeignetes Mehrfachnetzteil welches die Uhr schnell laden kann? Ich benötige mindestens 3 Ausgänge...

Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bleibt noch die Frage offen, welchen Standard ein Netzteil eines anderen Herstellers erfüllen müsste. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich einerseits kein Netzteil mehr im Lieferumfang habe, damit ich jedes benutzen kann, aber wieder eines von Samsung kaufen muss damit alle Features funktionieren...
 
Du hast beim Superschnellladen der Smartphones oft das gleiche Problem. Samsung empfiehlt ja nur originales Zubehör zu verwenden.
 
Das funktioniert witziger Weise mit dem selben UGreen Netzteil, welches die Uhr nicht schnell laden möchte...
 
Du kannst ja mal den Support fragen welcher Standard dort verlangt wird bei der Watch. Vielleicht wissen die das ja.
 

Similar threads

G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
113
T
D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
248
G
Zurück
Oben