A52

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wenn Samsung damit fertig ist. Mehr kann Dir hier im Userforum niemand sagen! Laut Liste irgendwann im Dezember.
     
    Vorher wären hoffentlich erstmal die Foldables, die S21er und die Ax3 Serien und so dran *m:1f648.png* aber wann genau, weiß nur Samsung
     
    Ich hoffe ja schon etwas, dass die A53er das Update diese Woche bekommen. Nachdem Samsung letzte Woche so Stoff gegeben hat mit den Updates, ist schon etwas Hoffnung da, dass es diese Woche klappt. *m:1f648.png*
     
    Ich habe ja auch eins und warte auch mehr oder weniger sehnsüchtig darauf.... Aber eher weil ich dann sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand bin *m:1f648.png*
     
    Ach, nen Monat zurückliegen was das Sicherheitspatchlevel angeht ist auch nicht so schlimm, gibt ja genug Geräte die nur jedes Vierteljahr oder nur Halbjährlich n neues Sicherheitsupdate bekommen. *m:1f648.png* Aber ich hätte halt einfach gerne die neuste Oberfläche auf meinem A53.
     
    *m:1f605.png* ich fände es auch nicht schlecht nur diese Trash Emojis könnten von mir aus fern bleiben - so ein Kokolores Brauch ich nicht *m:1f923.png*

    Ich habe da so einen autistischen Sinn und der braucht das monatliche Update *m:1f605.png**m:1f648.png*
     
    Also ich bin eigentlich ganz froh, dass es neue Emojis gibt... *m:1f648.png* Ich fand die alten so langsam echt schrecklich. *m:1f602.png* Sicherlich hätte man die neuen besser umsetzen können, aber immerhin muss ich die alten jetzt nicht mehr sehen. *m:1f605.png*
     
    Ja schon richtig *m:1f605.png**m:1f44d.png* aber mir persönlich gefallen die Google- Emojis bei den Pixel und der Stock-Rom am besten.... *m:1f605.png*
     
    Also ich habe gerade nur die Pixel Emojis im Kopf, und ja, die sehen wirklich am Besten aus. *m:1f60d.png* Erinnerst du dich noch an diese Emojis hier?? Haha das war glaube stock Android 5, die fand ich schlimm, wobei die auch irgendwie was lustiges haben. *m:1f602.png*
    true?v=v2.jpg
     
    Ja, die alten Blob- Emojis das waren noch Zeiten *m:1f605.png**m:1f44d.png*
    true?v=v2.png
     

    Similar threads

    L
    Hallo,Android 12 für das A52 und A52 5G ist da 4627215
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    N
    B
    Hallo, gibt es für das A52 auch eine App um 3D Objekte erstellen zu können ? So wie der 3D Scanner für das Note 10 ? Stabilisiert das A52 auch 4K Videos optisch ? Ich hoffe doch !!! Irgendwie habe ich eine Möglichkeit "Superstabil" ein und auszuschalten. Dabei springt er aber in FullHD. Ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    B
    F
    Bekommt das galaxy a52 ein update bezüglich android 14  8880707
    Antworten
    8
    Aufrufe
    253
    L
    S
    Hallo ich wollte fragen wann das neue Samsung a52 kommt. 2995928
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    K
    A
    Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
    Antworten
    6
    Aufrufe
    89
    W
    Zurück
    Oben