Samsung A52 technische Fragen

B
b.
User
Hallo,
gibt es für das A52 auch eine App um 3D Objekte erstellen zu können ?
So wie der 3D Scanner für das Note 10 ?
Stabilisiert das A52 auch 4K Videos optisch ? Ich hoffe doch !!!
Irgendwie habe ich eine Möglichkeit "Superstabil" ein und auszuschalten. Dabei springt er aber in FullHD.
Ich hoffe das ist etwas anderes und nicht der optische Bildstabilisator.
Der Stabilisator war mein Kaufgrund für das A52.
Die Möglichkeit DNG Fotos zu speichern habe ich auch noch nicht gefunden. Hat da jemand einen Hinweis für mich
Gruß
boerni

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @boerni04
Habe ja hier, Note 10 plus extra diese " vierte Kamera ".
Soweit ich es mitbekommen habe, geht es nur mit dieser" vierten Kamera " der dieses dann scannt.
Das wäre so bei Dir nicht der Fall.
 
Schade, eigentlich hat das A52 auch den ToF Sensor.
Daher wäre es möglich, könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht wird die App auch nur für die Premium Geräte freigeschaltet.
 
Dies ist ja ein Forum von der offiziellen Samsung Seite.
Liest hier eigentlich irgendjemand von Samsung mit oder interessiert das hier keinen ?
Hab eigentlich gehofft, dass man hier auch antworten von Samsung "Technikern" bekommt. Die sich mit der Technik direkt auskennen.
Das scheint hier aber nicht so zu sein.
Schade.
 
L: @boerni04
Stelle Deine Anfrage gerne bei der Samsung Members App,unter Hilfe Holen.
 
Ich habe gerade einen Termin für Freitag Nachmittag gemacht. Mal sehen was der Rückruf bringt.
Hab ein technisches Problem mit meiner SD Karte, die ständig eine Fehlermeldung raushaut.
Das habe ich schon woanders gepostet. Nun hab ich einen Technikertermin dafür.
Dennoch hatte ich gehofft, dass sich hier irgendjemand von Samsung für ihre eigene Community interessiert.
Scheint aber nicht so zu sein.
 
L: @boerni04
Wir helfen uns hier gegenseitig und bei Hilfe kann man einen Moderator fragen. Diesen kann man mit diesen Zeichen @ erwähnen .
Ansonsten ist Members Hilfe holen, dort Live Chat oder mal eine Frage dort stellen manchmal besser. Remote Service ist in Deinem Fall einfach besser.
Er nimmt die Speicherkarte nicht mehr an?
 
L: @boerni04
Das ist generell fast überall so. Habe mir dann eine von Samsung gegönnt, mit der hatte ich besseren Erfolg.
Sichere Deine Bilder, solange sie noch vorhanden sind. Irgendwann ist alles grau und dann sind sie fort.
Würde sie entfernen, Sichern.
Benutze erst einmal Internen Speicher für die Bilder.
Warum auch immer, die neueren haben in der S Serie ja schon kein Speicherplatz für S D Karte .
 
Das ist eine Original Samsung Karte. Merkwürdig dass die Leute immer davon ausgehen, dass man keine Samsung Karte hat.
Sowas hatte man schon mal irgendwo geschrieben.
"Kauf dir eine Samsung Karte und du hast keine Probleme."
Die hat auch immer funktioniert. Nur in diesem A52 nicht.
Eigentlich wolle ich mir ein S21 gönnen, aber Samsungs Taktik, es Apple nachzumachen mache ich nicht mit. Den Speicher teuer verkaufen. Wenn die S Klasse nur noch ohne SD Karte verkauft wird, gibt es keine mehr für mich.
Deshalb habe ich mich nicht dafür entschieden.
Wenn ich hiermit aber auch nur Probleme habe, dann war das mein letztes Samsung Gerät, obwohl ich viele Geräte der S Klasse genutzt habe.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben