Hallo lieber daniel mein Bixby funktioniert irgendwie nicht großer

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Joh, leuchtet ein. Evtl auch eine neue Kartoffelsorte. Man kann doch bitteschön sein Problem klar umschreiben, dann kann man auch helfen.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick. Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
F
Hi, habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
146
B
J
Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
M
Hallo , habe von dem Hersteller Samsung erstmal ein Smartphone ...So hundertprozentig zufrieden bin ich nicht .Die Funktion,,Bixby ,, macht was sie will ,wenn ich über ,,Schnellbefehl einen Termin eintragen lassen will , wurde der Termin an alle 365 Tagen eingetragen z.b. .Habe bei...
Antworten
2
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben