Bixby Akp für das Galaxy S7 edge

F
F.
User
Hi,
habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht auch auf englisch nicht. Ich kann den nicht mit Sprache wecken bzw. was fragen. Hat das denn schon jemand besser hinbekommen? Fehlen mir vielleicht nur ein paar AKP's? Kann man irgendwo ein komplettes Set mit allen nötigen Dateien downloaden? Habe das Oreo Update drauf. Sollte damit doch wohl mittlerweile irgendwie machbar sein. Danke und Grüße *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sind die apk auf "Samsung Electronics Co., Ltd. APKs - APKMirror" nicht von Samsung?
 
Ich habe den Link gelöscht. Im Interesse eurer Sicherheit solltet ihr Software nur aus offiziellen Quellen herunterladen. Und bitte verlinkt sie hier nicht, das ist ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien.
 
Zurück
Oben