wiedergabesteuerung über bluetooth blockiert

K
k.
User
Wenn ich mein galaxy xcover 5 zum musikhören über ein bluetooth gerät nutze Ärgere ich mich fast täglich. Betätige ich die Pausentaste am Kopfhörer und möchte dann einige Minuten später weiterhören so drücke ich wieder auf die pause/play Taste dann passiert aber nichts. Ich muss dann mein Handy hervorkramen und da die Wiedergabe fortsetzen. Das ist erst seit einigen Wochen so. Habt ihr eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist bei der app die Batterie Optimierung deaktiviert? Wenn nein, kann das der Fall sein, dass sie sich im Hintergrund verabschiedet hat..
true?v=v2.png
 

Similar threads

A
Hallo, heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink: a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Antworten
3
Aufrufe
130
U
Z
Hallo, ich möchte gerne im Auto mit einem Bluetooth-Headset eine sprecherunabhängige Sprachwahl (also keine Anlernen) durchführen, die es mir auch ohne Datenverbindung ermöglicht z.B. ein ausgehendes Telefongespräch zu initiieren. Ich habe hierfür vor einigen Jahre die Software "Cyberon Voice...
Antworten
3
Aufrufe
127
Z
M
Hallo Community Bin neu hier und seit 27.12.2017 Bestitzer einen UE65MU6170. Leider hat sich gestern bei der Smart-Remote ein lässtiger Fehler eingeschlichen. Wollte Fragen, ob jemand eine Lösung oder einen Vorschlag hat. Internet + Foren wurden bereits durchsucht, leider ohne Lösung. Folgendes...
Antworten
7
Aufrufe
104
D
N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
201
N
K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben