Ich benötige Hilfe

S
S.
User
Gude - Samsung - Community,
Mir ist beim identifizieren mit meinem Geraet, der 23 - Reihe und das mache ich gern Intuitiv, denn so hat man auch als Kind gelernt, somit erkläre ich kurz;

Habe ein Schattenfenster beim Filmeschauhen und bekomme es nicht mehr weg.

Habe kurz über die Hintergrund - App - Einstellungen es versucht zu finden, jedoch nichts klares für meine Logik gefunden...

Mit- Schattenfenster meine ich, man schaut irgendeinen genialen Film, bekommt z.b. eine Whats - app - Nachricht anschliessend erscheint, man es als kleines Fenster am Folme Bildschirm hat, jedoch als Schattenrahmen der alleinig, beim Folmeschauhen ist mit abgerundeten, auch wenn es dich dämlich liest anhört noch dämlicher - runde 

- Ecken...Man könnte sich daran gewöhnen, jedoch würde es gerne schaffen wieder rückgängig zu machen, noch setz ich noch nicht so viel Priorität, an meine Technik, dann lieber - für - Jobprojekte und hin und mehr selbst Prioritär sein. ( Was, kein Desinteresse an Freunden bedeutet )

regenerativen - Abend an irgendwie soziemlich jeden auf seine eigene Wohlfühlart

 
Das geht mir leider auch so. Ganz viele Worte und kein wirklicher Sinn zu erkennen.
 
Ich habe mir den Text mehrmals durchgelesen, und weiß immer noch nicht was du eigentlich meinst *m:1f914.png**m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Denken sollte jeder, für sich selbst...Ich mochte das Sternen - deckchen im grossformat, als Pic welches man selbst toll fand, somit hab ichbeine Kindheitserinnerung - on Nature geteilt, nicht mehr, nicht weniger ist damit gemeint, nennt sich positive Resonanz, sowas kostet nicht, bis auf, jedwenige welche der nicht seltenheit, so wie du gerade, etwas in die Länge annUeit zu ziehen, was keinen Sinn macht bis auf energhetisch zu viel zu kosten...Lass es dir gut gehen Barney, hoffentlich guter Nachbar...wie schon beschrieben, grosses Kino on Nature...
 
Kannst du bitte mal in deiner Muttersprache schreiben? Evtl. können wir dich dann besser verstehen. Ich habe nur das mit dem Pop-Up von whatsapp rausgelesen. Das kommt wenn man eine Nachricht bekommt.

Bleibe lang gedrückt auf dem WhatsApp Icon >> drücke I >> Benachrichtigungen und stelle entweder dort die Benachrichtigungen ein oder deaktiviere die Benachrichtigung.
 
Das passiert, wenn man ein Übersetzungsprogramm nutzt.
Beide Beiträge absolut unverständlich.
 
Ich meinte es wie ich es bei dir meinte, somit meine ich es und nehme mir, somit nicht mal mehr die Zeit für Komma's.
Schreib, am besten nichts mehr denn Valentinstag, erledigt sowieso schon alles für dich...wie das Übersetzungsprogramm, - Hopfen und somit immernoch nichts gelernt...gute Nacht; und übrigens, mit Hopfen kann man auch z.b., Salate gestalten...Frag dein Arzt was für andere Bestandteile inne leben
 
Es kann auch ein Mensch mit Einschränkungen geschrieben haben. Diese Option ist mir erst später eingefallen.
 
Es könnte auch sein, dass er was genommen hat.... alles Spekulationen.... aber immer noch völlig unverständlich *m:1f609.png*
 
Ich arbeite mit Menschen mit Beeinträchtigungen und habe vermehrt dieses Phänomen wahrgenommen. Ich kann es zum Teil entziffern.
 
Zurück
Oben