Gezwungener Neustart

L
L.
User
Guten Morgen alle zsm, weiß jemand von euch warum das passiert ist? 

true?v=v2.jpg


 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    M
    Hallo zsm das System nimmt voll viel Speicherplatz weg und ich weiß nicht mal was es ist. Kann mir das jemand sagen Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-system-beim-handy
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    Sami
    J
    Moin zsm. Habe Gestern mal ein Backup meines Handys gemacht (Samsung Cloud). Dort wurden mir 500 Anrufprotokolle angzeigt. Ich habe aber erstgerade die Liste meiner Anrufliste komplett gelöscht. Was sind "Anrufprotokolle"? Und für was sind die den gut? Also was bringt es mir wenn ich die im...
    Antworten
    61
    Aufrufe
    366
    J
    J
    Moin zsm. Ich habe heute beim Handy laden etwas bemerkt : Als meine Handy 100% hatte, vergingen noch ein paar Minuten und plötzlich ertönte so ein Geräusch/Ton. Als ich mich zum Handy drehte erkannte ich noch wie dort draufstand "Komplett geladen". Dies wunderte mich, da ich ALLE...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    121
    J
    А
    Hallo zsm, ich habe eine kurze Frage ob es nur bei mir auf meinem Samsung s10 das mein Instagram nicht funktioniert da steht die ganze zeit das der feed nicht neu geladen werden konnte kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Habe auch schon Instagram gelöscht und wieder neu herunter...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    J
    M
    Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
    Antworten
    2
    Aufrufe
    319
    M
    Zurück
    Oben