S9 Benachrichtigung bei geladenem Handy

J
j.
User
Moin zsm.
Ich habe heute beim Handy laden etwas bemerkt :
Als meine Handy 100% hatte, vergingen noch ein paar Minuten und plötzlich ertönte so ein Geräusch/Ton.
Als ich mich zum Handy drehte erkannte ich noch wie dort draufstand "Komplett geladen".
Dies wunderte mich, da ich ALLE Benachrichtigung tonlos habe und nur die Anrufe mit Ton ertönen.
Wisst ihr wie man das deaktivieren kann?
Also es ertönt so ein Ton/Geräusch und auf dem Handy steht dann "Komplett geladen"
1. Für was soll das gut sein?
2. Wie kann man das deaktivieren?
Lg Joel H.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin, dass benatwortet meine Frage leider nicht. :)
Aber danke für den Hinweis.
 
Das ist die system info,
Du kannst es abschalten wenn du die Lautstärke egal + oder - druck und dan kannst du auf aud die Zeichnung 》《 druck und es leiser machen
 
*image_not_found.png*

Moin,
Wie schon erwähnt sind alle Benachrichtigungen lautlos (Bild).
Das hatte ich abervauch im verdacht.
Liegt aber anscheinend nicht daran.
Lg Joel H.
 
Moin, so dumm das klingt, will aber ungern irgendwelche Dateien herunterladen.
Wenn es keine Einstellung dafür gibt. Lasse ich sie halt lieber an.
Nicht böse sein ;) *1f605.png*
Lg Joel H.
 
Moin zsm.
Ich habe zwar alle Benachritigungstöne,Systemtöne usw aus.
*image_not_found.png*

Könnte es teotzdem was mit dieser Einstellung unter "Töne und Vibration"> "Systemton-/vibration">"Aufladen" zutun haben?
Habe zwar die Töne deaktiviert, könnte dies trotzdem "dafpr verantwortlich" sein, dass dieser Ton und diese Benachrichtigung auftaucht ?
*image_not_found.png*

Lg Joel H.
 
Könnte es was mit dieser Einstellung (Siehe Bild letzte Antwort) zutun haben?
Lg Joel H.
 

Similar threads

J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben