Was sind Anrufprotokolle bei Samsung Backup?

K
Kim
Hey,


Nee
Oder!!
Ich habe es geschafft!!!!
Die GANZEN 500 Elemente sind weg!
So habe ich es gelöst:
Telefonapp>"Letzte" Nachrichten einblenden, dort waren erstmal 300 oder so (Aber für was gibt es den eigentlich die Nachrichten App) Wenn die Sachen auch hier gespeichert werden? - Egal
Danach habe ich noch "Gesammte Gesprächsdauer" zurückgesetzt. Als ich das nächste Backup gemacht habe, waren die Protokolle verschwunden!!!
Bin echt happy!
Danke 100 mal für deine Hilfe.
Jetzt bleibt aber die Frage offen,
1. Wie man eben die Samsung Internet aus den Synchronisierten Apps in der Online Samsung Cloud entfernen kann L: @JudithH evt. haben sie da eine Idee?
Und 2. Wieso die Daten nicht synchronisiert werden also Samsung Notes z.B L: @JudithH evt. haben sie auch da eine Idee.
Lg und wunderschönen Abend Joel H.
Edit : Wegen den Samsung Notes: Nein, bei "Daten Importieren" werden mir KEINE Daten angzeigt. Echt kp was da los ist.
 
L: @joelhzz
Moin, ähm, was meinst Du jetzt mit Telefon App?
Laut Deinen Bildern waren diese dort fort?
Da stand doch, keine Aktuellen Nachrichten vorhanden?
Naja, egal Hauptsache es ist weg.
Bist Du auf dem Link mit dem Samsung Account nochmals gegangen?
Du musst dann weiter, Samsung Cloud, es ist dann auf das blaue Feld tippen.
In der Cloud findest Du dann alles weitere?
Die Samsung Notes App ist immer noch beschädigt, hier kann ich einfach keine Notizen löschen. Habe Fehlerbericht erstellt und sie arbeiten an den Fehler.
Suppi ,zumindest ein Teilerfolg.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe*1f353.png* :) :great:
 
Moin, du hast recht, dort waren keine, aber mit den drei Punkten oben konnte man "Nachrichten einblenden" - Verstehe das wie gesagt immernoch nicht wieso das nicht einfach in der Nachrichten App ist (Bild).
*image_not_found.png*
 Diese Einstellung war auf "ausblenden". Die gelöschte Gesprächsdauer hat den 500 Elementen dann noch "den Rest gegeben.
Ja, ich war in der Samsung Cloud. Dort stand oben : "Synchronisierte Apps"
Dort waren Samsung Internet und Kontakte drin (Aber eben NICHT Samsung Notes).
Daruter war noch mein Backup des Handys aufgelistet.
Lg Joel
Edit:
Kurze Frage, bei der Cloud sind 96 Elemente unter "Kontakte". Ich besitze aber insgesammt 98 Kontakte woran liegt das?
Habe alle Kontakte selbst zusammengezählt sind echt 98. Ds ich mittlerweile alle Kontakte auf dem Samsung Acc. habe kann ich doppelte Kontakte ausschliessen.
Könnte es sein, dass 2 von den Kontakten des Netzbetreibers nicht synchronisiert werden? Diese sind aber auf der SIM.
*image_not_found.png*
 
L: @joelhzz
Gehe bitte in die Kontakte App und schau wieviele Kontakte da jetzt wären. Entweder mal auf Alle Kontakte tippen oder zähle dort mal zusammen.
Warum jetzt 2 Fehlen ?
Kann sein diese sind irgendwo extra gespeichert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Sind 98 Kontakte in der Cloud 96
d.H da fehlen Zwei. Da man in der Sqmsjng Cloud aber die "Elemente" nicht einsehen kann weiss ich nicht welche fehlen.
 
L: @joelhzz
Was sagt Deine Kontakte App?
Schau mal, was dort angezeigt wird.
 
Habe das ganze dumm geschrieben.
Meinte 98 Kontakte in der Kontaktapp ubd 96 in der Cloud. Weil man ja eben die "Elemente" nicht anschauen kann (In der Cloud) weiss ich nicht welche fehlen.
Edit: Werde dir morgen zurückschreiben - Gehe Pennen.
Schönen Abend noch!
Joel H.
 
@joelhzz schrieb: Jetzt bleibt aber die Frage offen, 1. Wie man eben die Samsung Internet aus den Synchronisierten Apps in der Online Samsung Cloud entfernen kann @JudithH evt. haben sie da eine Idee? Und 2. Wieso die Daten nicht synchronisiert werden also Samsung Notes z.B @JudithH evt. haben sie auch da eine Idee.
1."Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Andere synchronisierte Daten > Samsung Internet > Synchronisation aus".
2. "Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Andere synchronisierte Daten > Samsung Notes > Synchronisation ein".
 
@joelhzz schrieb: Habe das ganze dumm geschrieben. Meinte 98 Kontakte in der Kontaktapp ubd 96 in der Cloud. Weil man ja eben die "Elemente" nicht anschauen kann (In der Cloud) weiss ich nicht welche fehlen. Edit: Werde dir morgen zurückschreiben - Gehe Pennen. Schönen Abend noch! Joel H.
Kontakte-App öffnen > Auf das Burger-Menü links oben tippen. Oben steht jetzt wahrscheinlich "Alle Kontakte", da drauftippen. 96 sollten sich im Speicherort "Samsung Account" befinden. 2 in einem der anderen ...
 
Guten Tag
Die Synchronisation von Samsung Internet ist schon längst aus, jedoch ist die App trotzdem noch bei Synchronisierte Apps in der Samsung Cloud (Bild).
*image_not_found.png*

*image_not_found.png*
Lg Joel H.
 
Moin, das wäre doch viel zu leicht :rofl:
Eben nicht, beim Samsung Account habe ich 91 Kontakte und in der Kategorie "SIM-Karte" sind die restlichen 7 Kontakte.
d.H 2 Kontakte fehlen.
*image_not_found.png*

Lg Joel H.
 
Moin L: @joelhzz
Gehe zurück zu Kontakte App.
Drei waagerechte Striche tippen.
Verwalten von Kontakte.
Kontakte verschieben.
Wähle Deine SIM Karte aus und verschiebe es zum Samsung Account Konto.
Dann sind sie alle zusammen.
Oder was passiert bei erneuter Synchronisierung?
Kann möglich sein, Kontakte SIM Karte bleiben unberührt, diese kann man nicht synchronisieren.
So genau wüsste ich es jetzt nicht.
Werde mal meine Antworten überarbeiten. Ist ja bissle viel hier schon.
 
Abend!
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kann ich bei Kontakte verschieben nur bei "Von" die drei Google Accounts und "Telefon" sowie "Samsung Account" ist bei "Von" gar nivht vorhanden, deshalb kann ich die SIM Kontakte nicht zum Samsung Acc. verschieben.
Idk wieso die beiden nicht aufgelistet werden.
Ist das normal? Normalerweise sollte man doch auch Kontakte vom Samsung Account und von der SIM Karte verschieben können. Sie werden mir aber nicht angezeigt bei "Von" (Bild)
Lg Joel H.
*image_not_found.png*
 
Moin L: @joelhzz
Probiere mal hoch oder runter zu wischen. Bei mir werden sie auch nicht sofort angezeigt, sondern erst, wenn ich dort auf dem Feld hoch oder runter wische. Es wird nicht gleich alles angezeigt :) .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Moin ich habe gerade 2min. wie ein verrückter hoch und runtergewischt :rofl:
Da kommen nur die 3 Google Konten und "Telefon" keine Sicht von Samsung Acc. oder SIM Karte.
d.H ich kann meine Kontakte gar nicht mehr verschieben. Da die meisten auf dem Samsung Acc. sind und die Restlichen auf der SIM und genau diese beiden werden mir vei "Von" nicht angezeigt.
Hoffe um Rat.
Musst' leider bis morgen warten auf eine Antwort, muss noch bissle lernen.
Lg Joel H.
 
Guten Abend
Kurze Ergänzung zur obigen Antwort von mir. Scheint ein "Bekanntes" Problem zu sein (https://r1.community.samsung.com/t5/Galaxy-S/Moving-contacts-from-Samsung-account-to-Google-account/...)
Wie ich die Kontakte von der SIM Karte oder dem Samsung Account wegbekomme, weiss ich nun. Leider ist dies ein ziemlicher Umweg (Exportieren auf den Internen Speicher usw. - Siehe Link). Ob man das irgendwie "lösen" kann damit man nicht immer diesen Umweg gehen muss weiss ich nicht - Wäre toll.
Leider beantwortet dies meine eigentlich gestellte Frage immernoch nicht (Wieso 2 Kontakte in der Cloud fehlen).
Ich nehme an, dass es entweder
1. Ein Sync. Problem ist oder
2. 2 Kontakte vom Netzanbieter die in der SIM Karte gespeichert sind (Bild in 3. Antwort) einfach nicht synchronisiert werden. Aber das auch kein Bug sondern normal ist, und die sync. bei 2en der SIM Kontakte einfach nicht worked.
Was denkst du?
Lg Joel H. Schönen Abend noch!
 
L: @joelhzz
Keine Ahnung, irgendwas stimmt nicht.
Bei Dir fehlt das Feld, weil es nicht angezeigt wird.
Du sagst, man kann am Handy nichts hoch oder runterwischen.
Das stimmt einfach nicht. Du hast quasi den Schritt, mit hoch oder runterwischen ,nicht korrekt ausgeführt.
Dein Bild,
204193iCF69D7ED2272F773?v=v2.jpg

 so muss Du es probieren, im diesen Feld.
Man kann es sehr schön erkennen, Dein Telefon Feld,
der Kreis *2b55.png* ist überhaupt nicht geschlossen.
204194i575ABD7DB0426779?v=v2.jpg

Also geht es dort nach unten weiter, demnach muss Dein fehlendes Feld oben eventuell erscheinen.
Also prüfe es nochmals nach.
Komme aber auch mit Deiner Zahl nicht klar.
Ich sehe 91 Samsung Account.
7 Kontakte auf Deiner SIM Karte.
Deine Zahl 96, sehe ich nicht hier auf dem letzten Bild.
Normalerweise lässt man es synchronisieren und fertig ist es.
Mehr weiß ich leider nicht und ich möchte es jetzt auch nicht so in die Länge ziehen.
Da blickt ja wirklich keiner mehr durch nachher.
Also schau einfach nochmal in aller Ruhe nach, ob die besagte Position, SIM, doch nicht dort auftaucht.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Moin
Habe es nochmal getestet: Geht nicht weiter siehe Bild
*image_not_found.png*

Die Zahl 96 kommt bei der Frage in Spiel:
In der Samsung Cloud sind 96 Kontakte bzw. Elemente unter "Kontakte"
*image_not_found.png*

Ich besitze aber 98 Kontakte. Deshalb wollte ich wissen, wieso da 2 Kontakte nicht synchronisiert werden. Danach kamen wir auf das Thema mit dem fehlenden Samsung Acc. und der "SIM Karte", die beide unter verschieben nicht angzeigt wurden.
1. Das hochwischen geht zwar kurz ein wenig, aber es kommt keine weitere "Option".
2. 96 Kontakte/Elemente sind in der Cloud obwohl ich 98 Kontakte (Siehe Bild obige Antwort) habe.
Hoffe fu hast jetzt wieder bissle den Durchblick.
Lg Joel H.
 
L: @joelhzz
Super, Dankeschön für Deine Antwort :great: .
Ja ein bißchen hast Du schon geschafft, der Kreis ist schon da, jetzt fehlt nur noch so ein Querstrich.
Schau mal den Abstand zwischen Deinen Konten. Von Google zu Google, es ist immer ein waagerechter Strich noch und dieser fehlt noch oben Telefon.
Probiere nur unterhalb, genau wo Deine Konten stehen, dort zu wischen.
Hat bei mir auch nicht gleich geklappt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 

Similar threads

J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
122
L
V
Hallo zusammen, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Backup Samsung Cloud und dem Backup über Smart Switch (externer Speicher) ? Mir ist aufgefallen, dass das Backup über Smart Switch deutlich größer ist, als das was über die Cloud getätigt wird. Liegt es daran, dass die Apps...
Antworten
10
Aufrufe
327
V
J
Moin zsm. Ich habe in meiner Samsung Cloud "Kontakte,Bluetooth und Samsung Internert". Ich will aber lediglich "Kontakte" in meiner Samsung Cloud bei den Sychronisierten Apps (Siehe Bild) . Wie kann ich "Bluetooth" und "Samsung Internet" aus den Synchronisierten Apps in der Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
153
J
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
172
E
Zurück
Oben