Instagram funktioniert nicht

А
�.
User
Hallo zsm, ich habe eine kurze Frage ob es nur bei mir auf meinem Samsung s10 das mein Instagram nicht funktioniert da steht die ganze zeit das der feed nicht neu geladen werden konnte kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Habe auch schon Instagram gelöscht und wieder neu herunter geladen.LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gerät neustarten, Verbindungseinstellungen zurücksetzen.
 
Den Cache von Instagram leeren: Einstellungen < Apps < Instagram < Speicher < Cache leeren
 
Kann auch sein das du für einen Kommentar gesperrt wurdest.. Probiere mal über den Browser reinzuschauen.
Lg
 
L: @Андруха
Kann auch an Instagram selbst liegen.
Facebook/Instagram hatten in den letzten Wochen häufiger mal Serverprobleme...
 

Similar threads

R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
156
E
L
Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
Antworten
4
Aufrufe
206
E
T
Hallo zusammen, Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen. Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert. Liegt das an Instagram oder an meinem Handy? 4072685
Antworten
2
Aufrufe
153
T
L
Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich hab ein Samsung s20fe als Handy, leider funktioniert nur Instagram und Stumble Guys nicht. Ich alles ausprobiert beide Apps mehrmals deinstalliert iund installiert aber funktioniert immer noch nicht. Auf Instagram ist das Problem dass man Feeds nicht neuladen...
Antworten
0
Aufrufe
114
L
A
Hallo seit vo4hin schließt sich mein insta die ganze zeit ich hab mein handy schon neugestartet und die Cache geleert ich weiß nicht mehr was ich machen soll und manchmal steht dort warte,deutsch wird geladen es sind auch keine neuen Updates verfügbar. Ich Hoffe mir kann jm helfen...
Antworten
0
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben