Hilfe

T
t.
User
Ich empfange keine SMS mehr auf mein Handy. Woran kann das liegen?
Neustart hab ich schon gemacht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin,

    L: @ErdbeerSchrippe liegt da wahrscheinlich schon richtig.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Du eine App inzwischen installiert hast, welche jetzt auch die SMS mit verwaltet?
    Das wird man dann aber bei der Installation in der Regel gefragt ob man das möchte.

    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    K
    Ich kann nach dem Wechsel vom S 4 mini auf S 7 mit neuer Triplesimkarte keine SMS versenden oder empfangen. Woran kann das liegen? 3468895
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    B
    H
    Auf meinem S8 erhalte ich auf einmal keine SMS-Nachrichten mehr und ich finde auch in den Einstellungen keinen Fehler. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte bzw. wie ich den Dienst wieder aktiviert bekomme? 4101938
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    B
    R
    Folgendes Problem ksnn sms verschicken aber wenn mir jemand was verschickt empfange ocj die sms nicht. Woran kann es liegen 3852066
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    M
    Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23 ultra und kann weder SMS verschicken noch empfangen. Woran könnte es liegen ? 8413195
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    J
    U
    Hallo, ich habe versehentlich und ohne den Vorgang nachvollziehen zu können, die SMS-Funktion (Android Messenger) meines Phones (Samsung J3 6) deaktiviert oder gelöscht. D.h., ich kann SMS nicht mehr empfangen oder senden. Wie kann ich die SMS-Funktion wieder herstellen? 850981
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    H
    Zurück
    Oben