Hallo habe ein note 20

R
r.
User
Folgendes Problem ksnn sms verschicken aber wenn mir jemand was verschickt empfange ocj die sms nicht. Woran kann es liegen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du eine Multisim? Bei so etwas muss man die Karte konfigurieren die die SMS empfangen soll.
 
L: @rizaaa
Gehe mal SMS App , drei Punkte tippen. Einstellungen
Suche mal dort , ob da eine Erlaubnis fehlt.
Soll er Dir es überhaupt anzeigen ?
Kommt die SMS durch zu Dir ?
Ansonsten rufe Deinen Anbieter Mobilfunk an , und frage dort , warum die SMS nicht durchkommen.
 
L: @rizaaa Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23 ultra und kann weder SMS verschicken noch empfangen. Woran könnte es liegen ? 8413195
Antworten
6
Aufrufe
470
J
Y
Hallo zusammen ich habe bis jetzt immer per chat Sms (rcs) Nachrichten verschickt. Seit vor kurzem geht es nicht mehr ich kann es empfangen aber nicht verschicken bis jetzt hat es immer funktioniert.Habe sogar den Cache etc bereinigt SMS 4076863
Antworten
9
Aufrufe
160
E
K
Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht alles nicht. Ich kann einfach SMS verschicken die kommt auch am abeg bei mir kommt keine an. Woran kann das liegen. Ich brauche die SMS Funktion aber...
Antworten
9
Aufrufe
163
S
M
Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
Antworten
2
Aufrufe
190
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
837
H
Zurück
Oben