SMS Empfang bei S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung SMS Empfang bei S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kuni79, 22. April 2022.

1. Kuni79
    Kuni79 Guest

SMS Empfang bei S22

Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht alles nicht. Ich kann einfach SMS verschicken die kommt auch am abeg bei mir kommt keine an. Woran kann das liegen. Ich brauche die SMS Funktion aber dringend zwecks corinaergebnisse der Kita

via Samsung Community

Kuni79, 22. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du eine neue SIM Karte oder eine Multisim im S22?

Barney0w, 24. April 2022
  4. Kuni79
    Kuni79 Guest
    Hab meine alte Sim noch vom s20

Kuni79, 24. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

SMS Empfang bei S22

In den Einstellungen der SMS App gibt es eine Einstellung für Nummern und Spam sperren. Ist da etwas aus Versehen aktiviert worden?

Barney0w, 24. April 2022
  6. Kuni79
    Kuni79 Guest
    Nein da ist alles in Ordnung

Kuni79, 24. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht hat ein anderer User da eine Idee, wenn die Karte vorher funktioniert hat müsste die jetzt auch SMS empfangen können.

Barney0w, 24. April 2022
  8. Kuni79
    Kuni79 Guest
    Ich hab gefunden, man muss echt die neue sim nehmen. Jetzt kommt alles an.

Kuni79, 24. April 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

SMS Empfang bei S22

Ist da eine neue SIM für die alte Nummer geschickt worden? SMSen können nur immer auf einer SIM empfangen werden. Das kann man beim Provider einstellen welche das sein soll.

Barney0w, 24. April 2022
  10. Kuni79
    Kuni79 Guest
    Ja hab ich dann nach langem hin und her auch fest gestellt. Aber ich hatte ja meine alte Karte bis eben noch aktive

Kuni79, 24. April 2022
  11. Simi22
    Simi22 Guest
    Ich habe das gleiche Problem

Thema:

SMS Empfang bei S22

Die Seite wird geladen...
  1. SMS Empfang bei S22 - Similar Threads - SMS Empfang S22

2. Sms empfangen geht nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sms empfangen geht nicht: Kann keine SMS empfangen aber verschicken s22 8113571
  3. Kein sms Empfang!

Kein sms Empfang!: Wann kann man endlich sms nachrichten auf dem s22 ultra empfangen das ist sehr wichtig für mich! 6723919
  4. Kein SMS-Empfang mehr

in Smartphones
    Kein SMS-Empfang mehr: Auf meinem S8 erhalte ich auf einmal keine SMS-Nachrichten mehr und ich finde auch in den Einstellungen keinen Fehler. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte bzw. wie ich den...
  5. kein SMS Empfang bei Galaxy S8

in Smartphones
    kein SMS Empfang bei Galaxy S8: Ich habe seit 1 Woche ein neues Galaxy S8 Smartphone und mußte nun feststellen, das ich keine SMS empfangen kann, versenden funktioniert. Das ist mehr als ärgerlich, da ja heutzutage oftmals Codes...
  6. A40 kann keine SMS senden und empfangen

in Smartphones
    A40 kann keine SMS senden und empfangen: Hallo! Wie es oben steht. Kann mir jemand helfen, dass Problem zu beheben? LG Gudrun 1192809
  7. Kann keine SMS mehr empfangen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kann keine SMS mehr empfangen: Hallo, ich habe ein Samsung s20 ultra 5G ,und kann keine SMS mehr empfangen, senden ist aber möglich, ich bräuchte da dringend Hilfe bitte. 2243840
  8. SMS Empfang: Warum kann ich nur bei einer Internetverbindung SMS empfangen? - S22 Ultra UI5

SMS Empfang: Warum kann ich nur bei einer Internetverbindung SMS empfangen? - S22 Ultra UI5: Hallo komischerweise kann ich SMS nur bei einer I Net Verbindung empfangen warum ? S22 Ultra UI5 6308320
  9. Hilfe bei Problemen mit SMS-Empfang auf Samsung S22

Hilfe bei Problemen mit SMS-Empfang auf Samsung S22: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy...