SMS Empfang bei S22

K
K.
User
Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht alles nicht. Ich kann einfach SMS verschicken die kommt auch am abeg bei mir kommt keine an. Woran kann das liegen. Ich brauche die SMS Funktion aber dringend zwecks corinaergebnisse der Kita

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In den Einstellungen der SMS App gibt es eine Einstellung für Nummern und Spam sperren. Ist da etwas aus Versehen aktiviert worden?
 
Vielleicht hat ein anderer User da eine Idee, wenn die Karte vorher funktioniert hat müsste die jetzt auch SMS empfangen können.
 
Ich hab gefunden, man muss echt die neue sim nehmen. Jetzt kommt alles an.
 
Ist da eine neue SIM für die alte Nummer geschickt worden? SMSen können nur immer auf einer SIM empfangen werden. Das kann man beim Provider einstellen welche das sein soll.
 
Ja hab ich dann nach langem hin und her auch fest gestellt. Aber ich hatte ja meine alte Karte bis eben noch aktive
 

Similar threads

S
Kann keine SMS empfangen aber verschicken s22 8113571
Antworten
4
Aufrufe
237
A
H
Hallo komischerweise kann ich SMS nur bei einer I Net Verbindung empfangen warum ? S22 Ultra UI5 6308320
Antworten
1
Aufrufe
209
S
F
Hallo, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich kann leider keine SMS'n verschicken seit ca. 4-5 Tagen. Die letzte SMS die ich geschickt habe, war am 09.02.2023 und danach konnte ich keine SMS mehr schicken. Es steht immer ,,Senden fehlgeschlagen" ich habe bei Vodafone angerufen und die...
Antworten
8
Aufrufe
226
F
M
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23 ultra und kann weder SMS verschicken noch empfangen. Woran könnte es liegen ? 8413195
Antworten
6
Aufrufe
572
J
S
Kann seid einiger Zeit keine SMS mehr verschicken, kommt dann immer Fehler. Einstellungen scheinen alle zustimmen. Wurde auch nix verändert...SMS Empfangen funktioniert. Was tun??? 3568231
Antworten
5
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben