Samsung for ever

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst du wenigstens ein paar Sätze zu dem Link schreiben?
Wirkt ja sonst doch etwas dubios, wenn man ohne jegliche Info auf irgendwelche Links gehen soll.
 
Ja geht darum das immer mehr Europäer zu Apple greifen anstatt zu Samsung.
 
Alle namhaften Hersteller haben mit Verlusten zu kämpfen. 
Wie soll das zu Deiner Aussage passen? Vielleicht solltest Du den Beitrag mal lesen, ich kann Deine Behauptung dort nicht finden.
 
Der Link geht auf die Facebookseite zu einem Beitrag von Giga mit den Worten, ich zitiere: "Seit 2011 lief es nicht mehr so schlecht für Samsung."

Du hättest auch gleich die Seite schicken können und nicht via Facebook.
Und nein. Nicht mehr Europäer greifen zum Apfel. Bei denen schaut es nicht gerade rosig aus. Hier übrigens ein Screenshot von dem dubiosen Link
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

Sami
Hallo zusammen, ich habe die Info bekommen, dass es so einige Aktionen bei SAMSUNG mobile aktuell gibt. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... Ideen für Apps werden von der SAMSUNG TecTiles Ideenfabrik gesucht: http://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_346106785503581...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sami
A
Facebook Kleines Demo Video im Link *:winking-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 939330
Antworten
15
Aufrufe
157
T
W
Heute neues Update installiert und siehe da s8 ist wieder schrottreif! Super Leistung @Anonymous User! Apps verbinden sich nicht über WLAN nur Lte. Ebenso sind Facebook Logins bei Apps über wlan nicht mehr möglich. Das war es für mich mit Samsung, never ever werde ich mir nochmal in diesem Leben...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
D
Ich habe gerade mal ein Post bei Facebook gesehen. Schon toll wie super zufrieden die da sind mit Ihren Samsung Tvs. Für mich sieht der Bericht auch mehr so aus als würde da Werbung gemacht werden. Da wird ja quasi nur auf die Negativ Aspekte erwähnt die Oled hat. Der Link hat nicht unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Sami
Hallo zusammen, eben haben wir unser erstes Facebook Gewinnspiel gestartet! Wir hoffen auf viele Teilnehmer und freuen uns auf die Gewinner. Euer
Antworten
4
Aufrufe
11K
Toddehawk
Zurück
Oben