Negativ Aspekte OLED

D
d.
User
Ich habe gerade mal ein Post bei Facebook gesehen. Schon toll wie super zufrieden die da sind mit Ihren Samsung Tvs.
Für mich sieht der Bericht auch mehr so aus als würde da Werbung gemacht werden. Da wird ja quasi nur auf die Negativ Aspekte erwähnt die Oled hat.
Der Link hat nicht unbedingt was mit Ruckeln zu tun. Aber ich Stelle Ihn hier trotzdem mal rein. Um zu zeigen wieviel Leute doch damit noch zufrieden sind was Samsung da abliefert mit Ihren Geräten.Kopfschüttel.
Facebook

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo drspeed01,
    da dieses Thema nichts mit dem Thread zu tun hat, in dem du es gepostet hast, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet.
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    257
    M
    E
    Moin Community, für mich stehen jetzt auch mal neue Buds ins Haus. Ich habe mich auf zwei Samsung Modelle festgelegt die Buds2 und die Pro, ich konnte nirgends was finden welche nun wirklich besser sind, ja gut ist immer so eine Sache mit 5 Leute fragen dann hast du 5 unterschiedliche Meinungen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    139
    9
    M
    Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als das Gerät ankam und ich den Karton geöffnet habe dachte ich nur wow, was für ein riesen Display. Das Gerät...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    142
    J
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    259
    E
    B
    Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    B
    Zurück
    Oben