Buds vergleich

E
E.
User
Moin Community, für mich stehen jetzt auch mal neue Buds ins Haus. Ich habe mich auf zwei Samsung Modelle festgelegt die Buds2 und die Pro, ich konnte nirgends was finden welche nun wirklich besser sind, ja gut ist immer so eine Sache mit 5 Leute fragen dann hast du 5 unterschiedliche Meinungen trotzdem mal hier gefragt.
Welche der beiden habt Ihr die Buds2 oder die Buds Pro? Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Paar?Und welcher ist eurer Meinung nach der Bessere wenn man das so fragen kann.
Schonmal danke*1f590.png*.
Nachtrag:
Wie sieht es bei euch mit den Hautirritationen bei den Buds Pro aus wovon manche berichten ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Also von den Buds2 kann ich sagen, dass sie schon richtig gut sind. Nur, ab und zu hatte, bzw. habe ich Verbindungsabbrüche. Ich bin aber so wirklich zufrieden mit den Buds2. Über die Pro kann ich leider nichts sagen.
 
Ich hab beide Versionen hier . Meine Fazit zu den Dingern - die Bud2 sind Ok , die Pro vom Klang her besser - Allerdings sitzen die Buds2 etwas besser , sind nicht ganz so wuchtig wie die Pro's - Mit den richtigen Stöpseln für die Pro's , memory Foam , lässt sich das allerdings ausgleichen , die rutschen nicht so im Ohr wenn man schwitzt wie die Stöpsel die beiliegen ! Also im grossen und ganzen tendiere ich zu den Pro's ! Aber mein pers. empfinden ‍*2642.png*
 
Die Buds Pro sind ein Ticken besser.
Sollen demnächst nicht auch die Buds 2 Pro erscheinen?
 
Ja und da stellt sich mir die Frage, ob nicht warten.
Preislich dürften die bei um die 210-230€ (evt. 250€) liegen.
Wären halt 70-100€ mehr dann. Aber ansonsten stand jetzt definitiv die Buds Pro
 
Habe/ hatte alle Buds Versionen. Und ehrlich gesagt klingen für mich keine besser als die Galaxy Buds Live. Sie haben den besten Bass und sind auch im Mitte - und Höhenbereich exzellent.
Zudem bieen sie für mich den besten Tragekomfort. Sie müssen nicht on den Gehörgang gedrückt werden, sondern sitzen kaum spürbar davor. Nach kurzer Zeit spüre ich sie noch nicht mal mehr.
In den Testberichten mögen andere Buds vielleicht besser abschneiden, was aber letztlich nichts über das individuelle Hörerlebnis aussagt. Wie Du schon geschrieben hast, 5 Antworten und 5 verschiedene Empfehlungen.
Wenn Du die Möglichkeit haben solltest, die verschiedenen Versionen mal selber zu testen, wirst Du Deinen Favoriten erkennen.
Der Vorteil bei den Buds Live.....Sie sind die preiswertesten. Schade, dass Samsung sie nicht weiter entwickelt hat.
 
Wenn man sich die Testvideos im Internet zu beiden Buds anschaut, wird fast einstimmig gesagt, dass die Buds Pro etwas besser sind aber dass die Buds 2 bei den meisten besser im Ohr sitzen.
Ich nutze die Buds Pro jetzt schon eine ganze Weile und bin nach wie vor extremst zufrieden damit. Die Probleme mit dem Sitz im Ohr, wie manchmal im Netz berichtet wird, habe ich nicht.
Sound und ANC entsprechend des Namens hervorragend. Gerade im Vergleich zu älteren Galaxy Buds merkt man den wesentlich besseren Bass bei dennoch sehr ausgewogenem Klangbild.
Wenn dir die Pros zu teuer sind, sind die Buds 2 jedoch keine schlechte Entscheidung. Die Schwächen im Vergleich zum Pro sind nicht so groß und auch hier bekommst du einen ausgewogenen Sound geboten.
 
Für nur rund 20 Taler mehr würde ich bis jetzt die Buds Pro bevorzugen.
 
Ich habe die Buds Pro und habe bei einem Freund die Buds 2 ausprobiert. Die Buds Pro haben den besseren Klang den besseren Bass und ein paar Funktionen mehr. ANC ist bei beiden gleich gewesen. Das Problem der Buds Pro ist die Form bei manchen Menschen. Mir passen sie Super und sind noch nie rausgefallen aber bei Menschen mit kleineren Ohren passen sie häufig nicht. Kurz gesagt die Buds Pro sind in fast allem ein kleines bisschen besser. Und die Buds 2 sitzen besser im Ohr. Ich kann die Buds Pro nur empfehlen gerade für den Preis im Laden kosten sie 125€ aber wenn du möchtest bekommt man bei ebay Kleinanzeigen Neu und noch versiegelte Buds Pro für 70-80€
 

Similar threads

9
Hallo ich habe seit gut einem Halben Jahr die Buds Pro. War immer und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen nur mir ist eine Sache aufgefallen. Da ich momentan ein Handy benutze mit dem die Buds Pro nicht Kompatibel sind benutze ich wieder die Samsung AKG Kabel Kopfhörer die bei dem Note9 dabei...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
Ѕ
Mit viel Vorfreude sind heute meine Buds Pro angekommen. Das Koppeln und das erste Firmwareupdate lief direkt problemlos. So weit, so gut aber das ANC?! Sorry aber ich höre da null Unterschied ob eingeschaltet oder nicht und im Umgebungsmodus ist zwar tatsächlich die Umwelt besser zu hören aber...
Antworten
17
Aufrufe
169
Ѕ
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
177
Y
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
Zurück
Oben