Kleines Demo Video zur Wireless Power Share Funktion des s10

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Nein ich bin community Supporter *:winking-face: arbeite aber im o2 shop L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dieses Video hatte ich hochgeladen um zu veranschaulichen wie man die Power Share Funktion aktiviert und verwendet *:winking-face:
ein kleines how to Video sozusagen ^^
 
eventuell war es nur mal zum hochpushen des threads um ihn leichter zu finden *:winking-face:
 
L: @TheBestHelper Ich würde das Emoji als "Yeah, cooles Video" interpretieren. Genau sagen kann ich es dir aber nicht, da das im Februar 2019 war. Ich verstehe nicht ganz, weshalb du fast zwei Jahre später wissen willst, was ich damit sagen wollte, hoffe aber, dass meine Antwort dich nun zufriedenstellt. ;)
 
Auch wenn da kein Emoji ist, nur ein leerer Kommentar ...
265208iE679752D1A2E55A0?v=v2.jpg
 
Nein ich bin community Supporter *:winking-face: arbeite aber im o2 shop
 
L: @TheBestHelper Ah, jetzt verstehe ich die Verwirrung. Damals hatten wir noch andere Emojis, deswegen wird es vermutlich nicht richtig angezeigt. :laugh:
 

Similar threads

L
Guten Tag euch allen, Ich habe seit ein paar Tagen mein Retoure S10 erhalten und bemerke nun dass das Gerät ein durchgehendes Klopfgeräusch von sich gibt wenn ich die Wireless Power Share Funktion an habe und z.B. die Galaxy Watch auf die Rückseite des Smartphones lege. Außerdem lädt das S10...
Antworten
18
Aufrufe
169
J
K
Hallo an Alle! Unser neuer Samsung Backofen hat alle möglichen Funktionen ... aber heizt nicht, sondern tut nur so als ob. Im Display steht noch das kleine Wort "DEMO". Bisher habe ich nur herausgefunden, das hiermit angezeigt wird, dass das Gerät sich im "Messe"- bzw. "DEMO"-Modus befindet...
Antworten
4
Aufrufe
255
K
H
Hallo zusammen, irgendwie geht die eingebaute Demo nicht mehr. Als ich den TV bekommen habe konnte ich ihn auf "Vorführmodus" umstellen, danach lief eine DEMO die mal die Bildqualität zeigt. Was ich richtig klasse fand. Stelle ich jetzt nach paar Tagen in den Vorführmodus kommt keine DEMO mehr...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
N
Ich wollte meine Smartwatch Gear S2 verkaufen. Der potentielle Käufer hat die Smartwatch zurückgeschickt und den Kauf storniert. Grund: auf dem Unterboden steht bei ganz genauem Hingucken LIVE DEMO UNIT NOT FOR SALE. Ich selbst habe die Uhr gebraucht gekauft und ein Demomodus ist mir nie...
Antworten
5
Aufrufe
108
N
P
Moin zusammen! Ich würde gerne eine Routine erstellen, um meine Galaxy Buds mit Wireless Power Share über Nacht mit aufladen zu können. Wenn das Smartphone jedoch unter 30 Prozent hat, und man zu Bett gehen möchte, kann man das Kabellose laden nicht mehr aktivieren. Eine Routine, die das...
Antworten
1
Aufrufe
564
L
Zurück
Oben