Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
M
Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893
Antworten
2
Aufrufe
152
B
V
Guten Tag,Es gibt verschiedene Kopfhörer Impedanzen, z.B. bei Beyerdynamic mit 32, 80 oder 250 Ohm. In der Theorie ist ein höherer Wert besser, aber was kann man über den USB Port des Note20 Ultra 5G überhaupt ausgeben?Schaft der überhaupt die 80 Ohm geschweige denn die 250 Ohm? Also eher eine...
Antworten
2
Aufrufe
127
V
A
einer Sicherheitsrichtlinie nicht aufgenommen werden... In manchen Apps erscheint dieser *1f446.png* Text, wenn man einen Screenshot aufnehmen möchte. Da ich geschäftlich in einer App ständig Screenshots machen muss, nervt das schon sehr. Kann jemand helfen? Danke vorab..Alex 3579184
Antworten
9
Aufrufe
240
S
G
Hallo, aus unbekannten Gründen ist der Verfolgungsautofocus in meinem note 20 ultra nicht zu aktivieren. Beim note 20 meiner Frau ist der sehr wohl schaltbar. Jemand eine Idee? 4229767
Antworten
3
Aufrufe
133
G
A
Hallo liebe Freunde, weiß einer ob es eine Beta für das oben genannte Handy geben wird und wann?? 4218925
Antworten
9
Aufrufe
130
U
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
112
S
M
Hallo zusammen, Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer bestimmten Nummer nicht erhalten kann? Ich kann die Nummer anrufen aber keine Anrufe bekommen. Die nummer ist nicht gesperrt oder blockiert? 4222140
Antworten
2
Aufrufe
139
B
D
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20. 4214611
Antworten
9
Aufrufe
188
H
R
Hi Leute, ich habe nen o.g. Handy und das Problem daß Bixby wecken mit Sprache deaktiviert ist, aber trotzdem sehr viel Akku verbraucht.Aktuell 23% Akku Verbrauch. Genauso wie find my mobile... Weiß wer Rat? 4172890
Antworten
5
Aufrufe
113
C
H
Es hört einfach auf, und dann kommt dieses Geräusch, und angeblich Feuchtigkeit.. Liegt im Büro und alles trocken 4183515
Antworten
14
Aufrufe
153
H
R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
127
A
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
320
S
H
Wieso wurde eigentlich die Note Serie eingestellt? 4156346
Antworten
9
Aufrufe
123
L
M
Hallo grüße an alle ich habe Probleme mit dem Samsung pay Aktivierung beim Aktivierung kommt der Nachricht sie sind schon erfolgreich verifiziert aber nach der Identifizierung bleibt das Karte deaktiviert Ich habe alles versucht Speicher gelöscht noch mal versucht und App zurückgesetzt noch mal...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
T
Hallo, ich bin Telekomkunde und hatte auf meinem Note 20 ultra 5g ein tadellos funktionierendes esim-Profil. Vor knapp 2 Wochen hat sich dieses von einem auf den anderen Augenblick selbsttätig gelöscht. Ein Besuch im Shop und der Versuch ein neues Profil hochzuladen schlug ebenfalls mehrfach...
Antworten
14
Aufrufe
153
J
M
Moin, Google News funktioniert aktuell auf dem Galaxy Note 20 und Galaxy Tab S7 nicht (siehe Bild). Bei dem Note 10+ meiner Freundin funktioniert es ohne Probleme.Hat jemand da eventuell eine Lösung dafür, oder kann mir sagen ob ich das ganze absitzen sollte. Cache geleert, de-und aktiviert...
Antworten
6
Aufrufe
186
M
M
Manchmal passiert es, dass ich in der Benachrichtigungsleiste auf eine Nachricht von z.B. Discord komme und sie sich dann in einem Fenster öffnet (siehe Bild).Wie funktioniert das? Würde das gerne bewusst aus der Leiste heraus machen, weiß aber nicht wie :think: Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
217
J
T
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das Musik immer anfängt zu stottern.Egal ob ich per Bluetooth höre oder direkt über die Lautsprecher... habe schon zurückgesetzt ohne Backup.... das hat nur wenige Tage geholfen. Hat jemand ein ähnliches Problem? 3989709
Antworten
7
Aufrufe
156
S
R
Google Play Patch noch bei Juni. Wann gibt's ein Update? 4122266
Antworten
12
Aufrufe
130
J
H
Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
Antworten
8
Aufrufe
161
E
S
Weiß einer ein genauen Zeitpunkt wann die beta Version fürs Samsung note 20 ultra 5 G kommt *1f648.png* 4104014
Antworten
13
Aufrufe
137
J
R
Wird die Note20 Serie vorher das Update erhalten als das S20?Ich weiß, es gibt noch keine offiziellen Pläne, aber wie war es z.B. vorher mit OneUI3.0 etc.?Normalerweise musste das Note vorher dran, weil es aktueller ist als das S20. 4100217
Antworten
5
Aufrufe
101
I
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
165
L
D
Hallo, Ich wünsche für meine Hochwertige Handy Kamera (Galaxy Note 20 Ultra) ein Neutraldichtefilter-Halter als Optionales Samsung Zubehör. Für die jenigen die mit dem begriff noch nichts anfangen können. Solche Art von Fotos ließe sich mit einem Neutraldichtefilter erstellen Vielen...
Antworten
5
Aufrufe
113
K
R
Hallo, Wie kann ich den Updatevorgang rückgängig machen bzw. löschen?Ich habe dummerweise im Urlaub in einem freien wifi Hotspot das Update heruntergeladen, jedoch gelesen dass man sich schadsoftware herunterladen kann.Das Verhalten war auch recht komisch. Das Update lud innerhalb von Sekunden...
Antworten
11
Aufrufe
152
R
P
Hallo gestern um ca. 15 Uhr klingelte der DHL Bote an der Tür und übergab mir das vorbestellte Note 20 Ultra 5G. Heute, keine 24h später stehe ich ernüchtert da. Hier das Problem: Bis gestern nutzte ich meine Telekom-SIM in einem Note 8 und hatte in meinem Büro hier auch LTE Empfang mit ca...
Antworten
17
Aufrufe
133
N
U
Bekommt das Note 20 Ultra keine neue Beta Version wie das Galaxy S 21, finde ich schon ein wenig ärgerlich. 4028549
Antworten
7
Aufrufe
138
N
M
Hey, irgendwie finde ich das Seitenlicht für Benachrichtigungen nicht mehr. War doch mal das da was aufgeploppt ist, und man verschiedene stile wählen konnte. Wie krieg ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3802861
Antworten
13
Aufrufe
123
J
C
Hallo zusammen,Seid einiger Zeit habe ich das Problem, daß im Automatik Modus die Kamera keine scharfen Bilder mehr macht. Es funktioniert erst wenn ich den Fokus mehrmals auf ein nahen Gegenstand halte und dann wieder in die Ferne fokussiere. Im Pro Modus ist das Problem nur sehr selten. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben