November Patch für Note20Ultra (UK) ist da!

R
R.
User
905123iEB7031762565E9FA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Du musst Dein Handy aufladen.
Der arme Akku *26a0.png*.
Was bedeutet UK?
 
Spielt keine Rolle ob UK, DE oder IT. Sind grundsätzlich EU Geräte die alle vom selben Band mit der selben Software Versehen sind. Der Unterschied ob man ein Update früher oder später bekommt ergibt sich aus der eingelegten Sim Karte und der dadurch ergebenden Konfiguration an den entsprechenden stellen in der Software.
 
Die Basisbandversion ist einfach entscheidend und damit ist es auch Länderabhängig
 

Similar threads

M
Soeben habe ich den November Patch von Samsung erhalten für mein Note20 4261893
Antworten
2
Aufrufe
149
B
R
Moin zusammen, OneUI 4.0 Beta ist jetzt auch bei der Note 20 Serie angekommen. Allerdings erstmal nur für UK. Galaxy Note 20 One UI 4.0 Beta Program is now live, starting with the UK 4290432
Antworten
9
Aufrufe
132
J
R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
123
A
S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
165
S
R
Hallo zusammen, wie ist der Status der OneUi 3.0 für das Galaxy Note 20 Ultra (UK Version)? Bei welcher Beta sind wir gerade? Ich habe über Internet gelesen, dass viele UK Geräte seit einigen Wochen schon die Stable erhalten haben. Bei mir hängt es leider noch mit OneUi 2.x und Oktoberpatch...
Antworten
9
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben