Handy hört plötzlich auf zu laden

H
H.
User
Es hört einfach auf, und dann kommt dieses Geräusch, und angeblich Feuchtigkeit.. Liegt im Büro und alles trocken

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das passiert mir ab und an auch, ich habe meinen Ladeport reinigen lassen und seitdem passiert dies nicht mehr *:smiling-face:
 
Danke für deinen Kommentar.. Aber dieses Problem ist leider in die andere Richtung..
 
Ist nur eine Idee.
Schon mal ein anderes Ladegerät getestet?
Bitte "dieses Geräusch" in deiner Beschreibung genauer definieren. Geräusch im Sinne aus dem Lautsprechern? Vom Handy selbst? Vom Ladegerät?
 
Das war von 06/2021 nur konnte ich dort nicht schnelladen oder superschnell.. Obwohl beide Regler an waren, ging es nur über "laden über Kabel" jetzt lädt es superschnell, quasi genau andersrum, kann die regler schieben wie ich mag, es bleibt dabei.. Der Sound war vom Handy, diese Wasser Warnung.. Aber wie letztes und heute kein Wasser drin.. Das wird hoffig ne Woche so gehen, und dann wieder normal laufen.. Nur doof wieder
870662i6036C62E0D07E4A3?v=v2.jpg
 
Nach 15-20sek nach dem einstecken, geht das Display wieder an, und es hört auf zu laden, kann es aber wohl sofort wieder rein, und erneut beginnen.. Beim letzten male ging sofort die Meldung auf Feuchtigkeit erkannte, heute nicht..
 
Ich vermute das die Ladebuchse defekt ist. Wenn du definitiv sicher bist das kein Wasser eingedrungen ist, Gerät noch Garantie hat, sollte die Reparatur über Garantie ganz entspannt ablaufen.
 
Danke, für deine Hilfe.. Aber dieses is definitiv nicht defekt.. Schönen Abend noch, *:smiling-face:
 
Oje, ein gescheiter Mod an der Software. Ich hoffe du kommst noch in den Bootloader. Mehr kann ich in diesem Forum nicht mehr dazu sagen.
 
Du kannst die Ladenbuchse reinigen und das Gerät leerlaufen lassen. Außerdem kannst du induktiv laden.
 
Hat L: @Legend157 hier schon mal gepostet. *1f614.png* Hast du es versuchsweise schon einmal mit einem anderen Ladegerät und/ oder Ladekabel versucht (wenn du davon überzeugt bist, dass es NICHT an deinem Smartphone (Ladebuchse o. ä.) liegt)? *1f633.png* :think:
 
Ich denke ich habe ein Montags Gerät erwischt.. Dieses Problem hatte ich sogar schon bei meinem Samsung galaxy s9 plus gehabt.. Mein Telefon läuft wieder einwandfrei.. Diesmal war es einen Tag balla im Kopp.. Das letzte mal im. Juli hat es knapp ne Woche gedauert... Mein nächstes wird wohl auch wieder ein Samsung sein, da iPhone nichts für mich ist, und andere Anbieter hat mein Anbieter so großartig nicht, ausser Huawei, aber da fehlt mir Google.. Trotzdem danke für deine Mühe
 

Similar threads

Y
Hallo hat jemand auch das Problem dass der telefonpartner ab und zu alles hört was man abspielt z.b Musik oder irgendwelche Videos? Manchmal hört man das nicht und an manchen Tagen schon egal wie laut oder leise man es abspielt es kommt immer plötzlich. 2622398
Antworten
3
Aufrufe
106
Y
M
Langsam nervt mein Telefon nur noch : bestes und trockenes Wetter,kein Grund für Feuchtigkeit und original Ladekabel: Aber ständig meldet dieses Handy: Feuchtigkeit im USB Ladeanschluss Man kann machen was man will, das Laden ist nur noch induktiv möglich. Habe in Foren lesen dürfen, dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
166
D
L
Hallo ich hab ein Problem bei meinem S21 FE. Sobald ich in die Ladebuchse einen Adapter für meine Kopfhörer oder HDMI einstecke kommt die Meldung dass angeblich Feuchtigkeit in meinen USB Anschluss erkannt wurde obwohl ich im trockenen bin und der Adapter neu ist. Was kann ich tun damit das...
Antworten
12
Aufrufe
377
L
T
Hallo ich wollte mein Handy laden, pIötzlich hört es auf zu laden und stinkt dazu noch plötzlich fürchterlich*1f636.png**1f636.png**1f636.png*Trotz Original Schnellegerät und Original Ladekabel (USB-C zu USB-C) von Samsung und normaler Ladung ... Das Note10 lädt zum Glück noch normal kann wer...
Antworten
23
Aufrufe
189
T
E
Guten Tag, Irgendwie hört sich der Ton auf meinem Handy seit Tagen komisch an. Der Ton ist unbeschreiblich, es ist wie so ein Vibrieren, es kann sein das es vom Wasser kommt, was davor drinne war, was aber wieder trocken sein müsste. Wie kann man das reparieren? Was ist das? usw. Vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
Zurück
Oben