USB Anschluss S22plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung USB Anschluss S22plus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Langsam nervt mein Telefon nur noch : bestes und trockenes Wetter,kein Grund für Feuchtigkeit und original Ladekabel: Aber ständig meldet dieses Handy:... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von mcred1414, 12. September 2023.

1. mcred1414
    mcred1414 Guest

USB Anschluss S22plus

Langsam nervt mein Telefon nur noch : bestes und trockenes Wetter,kein Grund für Feuchtigkeit und original Ladekabel:
    Aber ständig meldet dieses Handy: Feuchtigkeit im USB Ladeanschluss

Man kann machen was man will, das Laden ist nur noch induktiv möglich.

Habe in Foren lesen dürfen, dass ich wohl nicht der einzige bin.....echter Müll

via Samsung Community

mcred1414, 12. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Jumi
    Jumi Guest
    trägst du es am Körper?
    z.B. in der Hosentasche?

Es könnte bereits auf hohe Luftfeuchtigkeit reagieren.

4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Port schonmal saubergemacht..?

GalaxyDodo, 12. September 2023
  5. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest

USB Anschluss S22plus

Geht ganz gut, mit einem Glasfaser Pinsel. Kannst auch ne alte Zahnbürste nehmen.

Der_Gerechte, 12. September 2023
  6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Das ist gar nicht so abwegig. Hatte das Problem auch schon, weil ein Jackett von mir, eine Synthetik Innentasche hatte und keine Luft ans Phone kam. Es hat sich Kondenswasser gebildet und das war es. Hol dir doch einfach ein USB Gummi!

Der_Gerechte, 12. September 2023
Thema:

USB Anschluss S22plus

Die Seite wird geladen...
  1. USB Anschluss S22plus - Similar Threads - USB Anschluss S22plus

2. Lade-/USB-Anschluss prüfen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lade-/USB-Anschluss prüfen: Hallo liebe Community, Und zwar hab ich folgendes Problem mein Handy lässt sich seit mittlerweile 24Stunden nicht mehr per Ladekabel laden sondern nur noch induktiv weil angeblich Feuchtigkeit...
  3. SmartSwitch und USB-Anschluss

in Samsung Apps Forum
    SmartSwitch und USB-Anschluss: Ich habe seit einigen Tagen ein neues A72, das auch einen eigenen neuen USB-Anschluss besitzt. Da mein Desktop einen solchen USB-Anschluss nicht aufweist, kann ich mein Handy nicht mehr mit...
  4. S10 Fehlermeldung USB Anschluss

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Fehlermeldung USB Anschluss: Hallo! Seit Freitag kann ich mein Handy (S10) leider nicht mehr über den Ladeanschluss laden. Mir wird sofort die Fehlermeldung angezeigt das Feuchtigkeit oder Dreck im USB Anschluss ist. Ich habe...
  5. Feuchtigkeit im USB Anschluß

in Samsung Tablet Forum
    Feuchtigkeit im USB Anschluß: Wie kann ich diese Fehler Meldung umgehen oder vielleicht auch weg grigen 4394347
  6. Lade-/Usb Anschluss prüfen

in Samsung Galaxy A Forum
    Lade-/Usb Anschluss prüfen: Moin, ich habe seit ca 2 Wochen hin und wieder die Meldung, dass sich Feuchtigkeit in meiner Ladebuchse befindet. Normalerweise geht die Meldung nach kurzer Zeit automatisch weg. Nun habe ich das...
  7. USB-Anschluß S20FE

in Samsung Galaxy S20 Forum
    USB-Anschluß S20FE: Hallo, vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tip geben: ich habe bislang ein S8 verwendet, um über den USB-C Anschluss Audio-Daten an den USB-Port eines Mischpultes zu geben. Hat...
  8. "Downgrade" bei USB-Anschluss

in Fernseher
    "Downgrade" bei USB-Anschluss: Mein 2014er UE65 hatte USB3.0. Ob die höhere Datenrate (gegenüber 2.0) notwenig ist, weiß ich nicht, aber die höhere Strombelastbarkeit ist beim Anschluss einer HDD ein riesen Vortei! Jetzt wurde...
  9. USB Anschluss Freischalten

in Fernseher
    USB Anschluss Freischalten: Hallo Zusammen, ich wollte meiner Mutter Bilder über einen USB Stick auf Ihrem Fernseher zeigen und sollte dazu erst die AGB's über Internet bestätigen. Meine Mutter hat aber keinen...