Note 10 plus Feuchtigkeit im usb Anschluss erkannt

Hallo L: @Andre1976,
du hast zwar ein anderes Modell als L: @the_one_1970 - aber hier geht es dennoch um das gleiche Thema. Deshalb habe ich deinen Thread hierher verschoben.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


\@ INFOSCHALTER, begründung weil?
Schließlich wird damit geworben und wenn dieses nicht über die Gewährleistung abgedeckt wird sollte man auch nicht mit solchen sachen werben ( Täuschung falscher Tatsachen ).
Ich persönlich würde sogar weiter spinnen und es sogar als Betrug ansehen.
( Da man an mein Geld will mit einer Behauptung das dass Gerät IP-ZERTIFIZIRT wäre ).
 
L: @odin51 das kann dir nur Samsung beantworten, wieso und weshalb.
Hier mal ein Ausschnitt der Smartphone Garantie.
5. Die Garantie gilt nicht, wenn andere Mängel als Material- oder Verarbeitungsfehler festgestellt werden. Die folgenden Punkte sind nicht durch die Garantie abgedeckt:
• Regelmäßige Prüfungs-, Wartungs-, Reparatur- und Austauscharbeiten aufgrund von normalem Verschleiß.
• Unsachgemäße Benutzung oder Missbrauch, einschließlich - aber nicht ausschließlich darauf beschränkt - der Unterlassung, dieses Produkt für seinen normalen Zweck oder in Übereinstimmung mit den Gebrauchs- und Wartungsanweisungen von Samsung zu benutzen.
• Aktualisierung von Software aufgrund von Änderungen der Netzwerkparameter.
• Benutzung des Produkts in Verbindung mit Zubehör, das nicht für die Verwendung mit diesem Produkt zugelassen wurde.
• Ausfall des Produktes aufgrund einer fehlerhaften Installation oder einer Verwendung, die nicht den gültigen technischen oder sicherheitsbezogenen Normen entspricht, oder aufgrund der Nichteinhaltung der Anweisungen im Produkthandbuch.
• Unfälle, höhere Gewalt oder Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen, verursacht durch Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder unzureichende Belüftung.
• Nichtgenehmigte Modifikationen, die am Produkt vorgenommen wurden, damit das Produkt örtlichen oder nationalen technischen Normen in Ländern entspricht, für die das Produkt von Samsung ursprünglich nicht konzipiert wurde.
• Beschädigung des Akkus durch Überladen oder Nichteinhaltung der speziellen Anweisungen für den Umgang mit Akkus im Produkthandbuch.
• Reparaturen, die durch nicht autorisierte Service-Zentren durchgeführt werden, zum Beispiel Demontage des Produkts durch eine nicht autorisierte Person.
 
Hallo Judith, im Gegensatz zur Information des Samsung Servicetelefons gibt es im Samsung Customer Service Plaza keine Leihgeräte. Der Fehler Feuchtigkeit kann auch durch andere Probleme beim usb Anschluss auftreten. Eine Verzicht auf das Telefon ist mir max einen Tag möglich da ich beruflich durch Corona im Homeoffice etc mich über einen darauf befindlichen Token einwählen muss. Ohne ein Leigerät kann ich nicht arbeiten.
Welchen Vorschlag hat der Samsung Service in dieser Konstellation für mich? Was sehr bedauerlich ist, ist ich hätte mir die 3 Std hin und herfahren von Remscheid nach Köln sparen können, wenn im Gegensatz zur Info des Service im Servicecenter nie Ersatzgeräte zu finden sind.
Ein Service Trauerspiel.
 
L: @INFOSCHALTER,
Ich verstehe schon was du mir mitteilen möchtest.
Nur ist es eine vortäuschung falscher Tatsachen § 263 StGB .
Weil Fakt ist Die Geräte werden mit einer Zertifizierung verschiedener Klassen beworben die beim Endkunden ausschlaggebend einer Kaufentscheidung sein könnten.
• Unfälle, höhere Gewalt oder Ursachen, die außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen, verursacht durch Blitzeinschlag, Wasser, Feuer, öffentliche Unruhen oder unzureichende Belüftung.
 
Hallo L: @the_one_1970,
welche Möglichkeiten es in deinem Falle sonst gibt, prüfen gern die Kollegen von "Lob & Kritik". Bitte melde dich mal bei ihnen über das verlinkte Formular.
Viele Grüße
 
So. Mich hatte es jetzt auch erwischt. Alles versucht. Von USB Settings über Reinigung usw. . Jetzt stand ich schon vor dem Factory Reset. Dies wollte ich bei der Datenmenge meines Telefons unbedingt vermeiden.
Geholfen hat der Punkt Repair Apps im Recovery Menü. Ausgewählt und weg war das Problem.
 

Similar threads

T
Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen Feuchtigkeit im USB Anschluss erkannt. Cache Speicher der USB App löschen und Neustart, hilft zum Teil...
Antworten
12
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben