Beta Android 12 Samsung Note 20 Ultra

A
A.
User
Hallo liebe Freunde, weiß einer ob es eine Beta für das oben genannte Handy geben wird und wann??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn es Informationen zu Android 12 und der One-UI 4.0 gibt, siehst du diese in der Samsung Members App unter der Glocke: *1f514.png*. Und bitte benutze, bevor du einen Beitrag zu diesem Thema erstellst, die Suchfunktion: *1f50d.png*.
 
Wenn es in DE eine gibt wird das mit einem entsprechenden Thread im Notr 20 Board angekündigt, also einfach die Augen offen halten :laugh:
 
Habe noch etwas Geduld. Keiner weiß genau wann, aber bereits jetzt steht schon fest, dass die finale Version von Android 12 bald auch für Samsung Smartphones ausgerollt wird.
 
Das kann dir keiner offiziell sagen, solange es nicht von Samsung direkt offiziell verkündet wird. Da ich selbst ein Note besitze, habe ich mich auch anderswo informiert. Es könnte schätzungsweise schon Mitte/Ende November losgehen.
 
Die Community hier IST nun einmal NICHT Samsung und kann somit zu deren Planungen auch keine Aussagen treffen.
Hinsichtlich der Einführung von One 4.0/ Android 12 gibt es jedoch auch noch genügend andere "Quellen" (z. B. SAMMOBILE, ALL ABOUT SAMSUNG), die bei Interesse auch "bemüht" werden können, wobei dort i. d. R. auch keine OFFIZIELLEN Statements FÜR Samsung abgegeben werden. *1f612.png*
Derzeit sieht es jedenfalls wohl so aus.
1.) In Korea scheint die Beta- Phase für die S21 zu Ende zu sein, es werden jedenfalls wohl keine neuen Bewerber aufgenommen. Zur Einführung der finalen Version beim S21 gibt es überhaupt noch keinen (offiziellen) Termin.
2.) Die nächste Geräte- Reihe, für die scheinbar (zunächst in Korea) ein Beta- Programm ansteht, scheint u. a. das Fold 3 zu sein. Entsprechende Ankündigungen dafür soll es dort geben.
3.) DANACH scheint (wenn beim S21 und beim Fold 3 alles rund läuft), wenn man die Abläufe der letzten Jahre betrachtet, die Note 20- Reihe dran zu sein. Ob es dazu/ dafür (in D) ein Beta- Programm durch Samsung aufgelegt wird, steht in den Sternen
.....
Was die voraussichtlichen "Einführungstermine" betrifft, weiß NIEMAND etwas genaueres. Man kann sie nur entsprechend der Vorjahres- Upgrades ungefähr schätzen.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass sich für Note 20, S20 usw. usf. in 2021 noch viel tun wird. Schließlich haben wir schon Ende Oktober.
Schlussendlich bleibt wirklich nur ABWARTEN. FALLS es eine Beta- Version geben sollte, so wird sie in der Members App angezeigt, und bei Vorhandensein der finalen Version "meldet" sich das Gerät.
 
Warum so aggressiv?? Ich habe nur höflich gefragt, ich weiß nicht wo Ihr Problem ist. Sie müssen nicht so einen Text schreiben. Schönen Abend noch.
 
Da dein Kommentar nach Toni66's Kommentar eingerückt angezeigt wird, nehme ich an, dass sich dein Kommentar auf den von Toni66 bezieht.
Was hast du an Toni66's Kommentar als aggressiv empfunden ?
Er hat einfach nur ausführlich und sachlich den aktuellen Sachstand erläutert.
 
Er hat definitiv nicht aggressiv geschrieben. Er hat den Standpunkt zur Frage geschrieben. Außerdem musst du uns entschuldigen. Es werden so viele Beiträge über Android 12 und der One-UI 4.0 erstellt, dass alle den Überblick verloren haben. Man müsste mal einen Sammelthread über alle Infos des Updates machen. Aber da hält sich auch keiner dran.
 

Similar threads

S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
141
S
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
160
M
S
Weiß einer ein genauen Zeitpunkt wann die beta Version fürs Samsung note 20 ultra 5 G kommt *1f648.png* 4104014
Antworten
13
Aufrufe
144
J
S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
165
A
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
284
N
Zurück
Oben