Google News spinnt

M
M.
User
Moin, Google News funktioniert aktuell auf dem Galaxy Note 20 und Galaxy Tab S7 nicht (siehe Bild). Bei dem Note 10+ meiner Freundin funktioniert es ohne Probleme.Hat jemand da eventuell eine Lösung dafür, oder kann mir sagen ob ich das ganze absitzen sollte. Cache geleert, de-und aktiviert sowie Neustart des Gerätes hab ich schon gemacht.
858001i1E4238BD0AA1AA76?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir funktioniert es, bei alle Störungen ist die Kurve für Google seit gestern aber extrem angestiegen. Ich würde erst einmal aussitzen.
 
Ist bei mir auch so, wie oben beschrieben (Note10)
Die Google App macht bei mir auch Probleme trotz 4 Balken WLAN
 

Similar threads

I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
149
B
M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
120
M
X
Ein stabiler Release-Zeitplan für UI 3.0 für Galaxy-Geräte in Ägypten. December 2020 Galaxy S20 Galaxy S20+ Galaxy S20 Ultra January 2021 Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ Galaxy Note 20 Galaxy Note 20 Ultra Galaxy S10 Galaxy S10+ Galaxy S10 Lite Galaxy Z Fold 2 Galaxy Z Flip February 2021...
Antworten
6
Aufrufe
94
S
N
Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
Antworten
39
Aufrufe
658
U
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
91
N
Zurück
Oben